Zum Inhalt der Seite


Fanart

Engelszorn   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2015 17:55
Die Kakaokarte kann gegen Gebot gekauft werden oder zur LBM bei Schnee am Stand :)

Aquarell
Themen:
Drachen

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-02-22T17:00:31+00:00 22.02.2015 18:00
ein kleiner Drache wie toll ist das denn *-* der hätte doch bei munchkin auf die karte "kleiner niedlicher Schulterdrache" kommen müssen, ich hätte sie nie mehr hergegeben *-* die farben sind toll, finds super dass du ihn in warmen Tönen gehalten hast *-* und die schatten sind super gesetzt, mal hart mal weich, das lässt das Bild lebendig wirken, das muss ich selbst noch stark üben :3
Von:  Saph_ira
2015-02-21T22:11:33+00:00 21.02.2015 23:11
Einfach himmlisch süß und niedlich der kleine Drache. :-)

Liebe Grüße
Saph_ira
Von:  Usaurus
2015-02-21T19:11:29+00:00 21.02.2015 20:11
Einfach goldig:)
Schlechtes Wortspiel bei Seite. Das Bild ist schön und auf angenehme Art niedlich.
Von:  Ermelin
2015-02-21T18:24:42+00:00 21.02.2015 19:24
Ach ist das niedlich! Ich liebe deine Drachen, die sehen immer so wunderbar lebendig aus, als würden sie gleich aus dem Bild springen oder flattern! ^^
Und obwohl der Kleine wirklich süß ist und sogar große Kulleraugen hat, wirkt er nicht kitschig, weil er doch eher natürliche Farben hat und (bis auf die Augen) nicht nach dem Kindchenschema aufgebaut ist. Bei seinen langen Armen und Beinen frage ich mich, wie es wohl aussieht, wenn er sich durch die Bäume bewegt. Das wirkt bestimmt recht ungewöhnlich, jedenfalls anders als bei jedem anderen Tier... (Aber klar- ist ja auch ein DRACHE, also viel zu cool um zu klettern wie ein Affe oder ein Kätzchen! xD)
Die kleinen Flügel sind sicher auch weniger zum Fliegen geeignet, als dazu, um sicher und elegant von einem Ast zum nächsten zu hopsen und dabei ein kurzes Stück zu gleiten, damit er nicht abstürzt... So stelle ich mir das jedenfalls vor, wenn ich mir den Kleinen so anschaue ^^ Das Kerlchen würde ich zu gerne mal animiert sehen, nur so aus Neugierde ^^

Auch die Colo ist einfach herrlich! Im Herbst sieht man ihn sicher kaum, wenn er durch Bäume oder Laub klettert.
Tolle Karte! :)
Von:  Zeitwolf
2015-02-21T17:31:05+00:00 21.02.2015 18:31
die goldenen sind meine Lieblinge

echt schöne Farben wieder