Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Susaku-   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2015 17:45
Die drei Kärtchen sind für die Meerjungfrauen STA vom INSIDER Art Zirkel.
Ich hoffe sie gefallen euch und sind auch zugelassen^^.

LG -Susa-
Themen:
weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Isogi2
2015-04-14T09:16:59+00:00 14.04.2015 11:16
Argh. Jedes mal, wenn ich bei einer STA deine Karten kommentieren will sind die ersten Worte, die mir einfallen "Holy Moly, diese Coloration ist der Wahnsinn"! Also glaub ich, dass ich dieses mal nicht wieder zeilenweise darauf eingehe und es bei einem "UMWERFEND!" belasse (auch wenn ich wieder einmal wirklich, wirklich hin und weg bin! <3)!

Die Pose auf der ersten Karte ist wundervoll dynamisch und es wirkt auf mich, als gönne sie sich gerade eine kleine Pause irgendwo tief in einer Höhle. Der Hintergrund wirkt schön tief. Das ist wirklich klasse geworden! Auch, wie die Haare sich mit dem Wasser bewegen gefällt mir sehr. x3

Das mag vielleicht 'ne winzige Kleinigkeit sein, aber ich liebe die Haltung der Hände auf der zweiten Karte! Das unterstreicht sie Eleganz der Dame nochmal zusätzlich zu den Perlenaccessoires. Als würde sie über die kleinen Fische wachen, die sich um sie herum tümmeln. ^_^
Außerdem mag ich's, dass du die Schuppen an den Schultern nochmal aufgenommen hast. Das wirkt so noch viel stimmiger. :)

Genauso wie bei der dritten Karte, die übrigens mein Favorit deiner Karten ist. x3
Ich liebe Charaktere mit kurzen Haaren und so banal wie das auch klingt, das ist hier echt ausschlaggebend. :')
Natürlich sind auch die Pose und der Hintergrund wunderschön, aber die Frisur ist für mich das i-Tüpfelchen. Bei Meerjungfrauen hab ich persönlich immer das Bild einer Frau mit langen, seidig glatten und glänzenden Haaren im Kopf. Deshalb freue ich mich hier über die Abweschlung! :D

Also wie gewohnt, Colo Top und Motive wunderschön! :3 <3
Von:  Pluesch-Pueppie
2015-04-11T23:11:34+00:00 12.04.2015 01:11
Wow, noch jemand, der so schöne klare Farben anwendet! Ich mag alle drei Karten sehr gerne - insbesondere die Posen auf Karte 1 und 2 finde ich sehr gelungen! Die Hintergründe sind auf allen drei Karten wirklich sehr stimming - finde das Algenbeet auf der dritten und die Höhle auf der ersten besonders beeindruckend, da beides nach hinten hin immer verwaschener wird und ne Menge Tiefe vermittelt.
Wirklich sehr schöne Beiträge!
Von:  Christine_Wonderland
2015-04-11T20:56:38+00:00 11.04.2015 22:56
Ich kann mich nur anschliessen: dein Zeichenstil unf ganz besonders diese "anime-artige" Colo hat was! Am besten von deinen Karten gefällt mir deshalb auch die Dame in der Mitte. Die Farben sind richtig schön strahlend und ich mag diesen dezenten Fischschwarm im Hintergrund :D Die rechte ist aber auch sehr cool. Der Leuchteffekt ist echt schön! ^^
Von:  MangoPocky
2015-04-11T10:21:23+00:00 11.04.2015 12:21
Ui *-* deinen Stil hatte ich ja noch gar nicht auf dem Schirm bisher....man was bin ich froh bei dieser STA mitgemacht zu haben und dadurch auch so viele tolle Bilder und (für mich) neue Künstler entdeckt zu haben!
Ich liebe deine Art zu colorieren. So gekonnte Schattierungen mit den teils harten und teils weichen Übergängen. So was beherrschen nicht viele.
Auch du hast eine schöne Art auf die Thematik der STA einzugehen, indem du den Nixen unterschiedliche Farben zugewiesen hast.
Am liebsten mag ich die linke Karte mit der blauen Nixe. Die Pose ist so super gelungen ♥‿♥.
Alle drei Karten sind so super und lebendig geworden, dass ich mich über jede einzelne sehr freuen würde ^^
Von:  Favolee
2015-04-11T07:56:19+00:00 11.04.2015 09:56
Alle drei Karten sind schön! Ich mag die klare Coloration und deinen Stil.
Besonders gefällt mir die Dame in der Mitte mit ihren knalligen Farben! ^____^
Ich muss gestehen, dass ich dich noch nicht kannte und ich bin nun sehr froh, dich über diese STA entdeckt zu haben. Ich werde gleich mal direkt in deine Galerie schneien XD
Also, über eine diese Karte würde ich mich auch auf jeden Fall freuen^^
Von:  MissB-fly
2015-04-09T16:37:44+00:00 09.04.2015 18:37
da weiß an garnicht welche einen besonders gut gefällt
davon abgesehen das ich voll angetan bin von deiner colotechnik!
die damen sind auch an sich so schön gestaltet.
bei der ersten mag ich besonders den übergang von hautfarbe zur blaunen farbe
soe wie ihre Haltung <3
bei der zweiten mag ich die Farbwahl sehr, das Gelb zum Pinken gibt einen schönen kontrast
und ich bin ein großer Fan von diesen Hautzeichnungen, diesen sprenklern <3
Und bei der dritten mag ich ihrer Frisur (eigentlich hab ich es mehr mit langen haaren)
aber die Frisur gefällt mir sehr.
eine echte schönheit!
Ich wäre schon froh einen von deinen Beiträgen in meinen Rückbref zu haben >////<
Von:  Kamirella
2015-04-09T12:02:09+00:00 09.04.2015 14:02
Das sind ja auch tolle Meerjungfrauen. vorallem die erste und zweite gefällt mir. Die erste wegen der wundervoll dynamischen Pose und die zweite wegen der schönen Farbkombination <3
Aber auch die dritte ist klasse, sie strahlt so eine Ruhe aus. Schöne Beiträge x3
Von:  Glasfluegelchen
2015-04-07T19:41:00+00:00 07.04.2015 21:41
Also von deinen drei Karten gefällt mir die Erste definitiv am Besten ^^ die wirkt so schön verspielt und ich lieeeebe diese Ausfächerungen an ihrem Arm. Sehr cool geworden ^^
Von:  FronaArts
2015-04-05T12:21:07+00:00 05.04.2015 14:21
Drei wunderbare Karten, alles drei Damen sind wunderhübsch anzusehen und
schön in szene gesetzt. Auch deine Colo Art hat etwas tolles an sich ;D
Meine persöhnlichen Favos Hier sind die Blaue und Lilane Karten, zu mal ich
deren farbtöne einfach am liebsten hab.
Von:  KaChan
2015-04-04T13:21:53+00:00 04.04.2015 15:21
Wie ich deine Colos liebe.... WIE ICH DEINE COLOS LIEBE!!!!!

Wie kann man nur so verdammt sauber und wunderschön colorieren?! Und so grazile Figuren zeichnen?!?!?!?

Ich bin einfach nur mal hin und weg! Die zweite und die Dritte Karte haben es mir besonders doll angetan. So ruhig, voller Eleganz und Schönheut.... Herrlich. Einfach nur zauberhaft und Herrlich! Eine von den beiden Karten in meiner Sammlung - da würde ich mich sehr sehr glücklich schätzen <3