Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pat   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2015 17:37
ursprünglich hatte ich nicht vor dieses Bild auch hier hoch zu laden |D
Wieso?
Ich habe die Erfahrung gemacht auf Animexx eher Reaktionen und Kritik zu erhalten, wenn man Fanarts zu Serien/Mangas hochläd.
Und eigenes halt eher weniger ;___;
(außer natürlich man hat bereits einen Namen)
Eigentlich sehr sehr seeeehr schade ó___ò
Denn ich erhalte gerne Tipps und Meinungen, so lange sie kontruktiv bleiben.

Aber wie dem auch sei.
Die liebe Laolyth hat mich überredet es doch hoch zu laden |D
Und Tadaaaaa hier ist es! :)

Ich habe der Zeit ein kleines Projekt am laufen.
Mein 'Unter-Wasser'-Projekt, in dem ich alle möglichen Unterwasser-Tiere mit einfließen lasse.
Dieses Hier zeigt eine sehr vereinfachte Version von Oktopussen X'D
Ich hoffe es gefällt euch! :D

_________________________________________________________________

Schaut doch mal auf meiner Seite vorbei.
Ich würde mich sehr über likes, Kritik und Tipps freuen :3

Also rutscht doch mal vorbei -> Patti Farbenfroh
liebe Grüße,
Pat
<3 <3 <3
Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Kraken / Oktopoden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  legen-
2018-11-14T15:55:43+00:00 14.11.2018 16:55
Ich kann deine Gründe warum du es erst gar nicht hochladen wolltest verstehen, das ist leider glaube ich wirklich so und hat sich ja auch leider bewahrheitet. Was natürlich sehr schade ist, denn das Bild ist toll!
Die kleinen Octopusse sind sooo niedlich und das Design des Rockes gefällt mir auch sehr sehr gut!
Auch die Coloration finde ich sehr schön :3
-dary, Thlayli? Vielleicht gefällt euch das Bild ja auch :D