Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ella_Sonnenschein   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2015 17:56
Dies und die dazugehörige Zeichnung (+selbstgemachter Box) sind eine kleine "einfach so" Laune für meine Großeltern :)
Zwar wohnen die beiden in Österreich, jedoch sin wir durch Facebook / Handy / Telefon fast täglich in Kontakt. Sie haben immer ein offenes Herz & Ohr für mich - worüber ich sehr sehr dankbar bin. :-)

Daher hoffe ich umso mehr, dass die beiden an diesen kleinen Frühlingsgeschenk ihre Freude daran haben!

http://www.sonnenschein-gefuehl.de
Themen:
Eigene Serie, Modelkit

Besuch mich!:
http://www.sonnenschein-gefuehl.de

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-04-17T14:30:34+00:00 17.04.2015 16:30
Deine Frühlingswerke gefallen mir sehr gut, überzeugen sie doch durch gute Laune und kräftige und warme Farben! Das "Gesamtpaket" finde ich wieder einmal sehr heiter und in sich stimmig. Das Gras, die Ponys - sind das solche Ponys aus der gleichnamigen Serie? - und die sogar selbstgemachte Box sind ein tolles Frühlingsgeschenk; soweit, wie ich das beurteilen kann XD *vom Basteln keine Ahnung hat* Wie dem auch sei, ich finde, man sieht deiner Arbeit an, dass Du dir richtig viel Mühe gegeben hast!
__________________________________________

Du möchtest mehr Aufmerksamkeit für deine Werke? Dann komm uns gerne besuchen:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758608/