Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tolou   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2015 11:53
hihi, mein erstes Wimmelbild

Die Leipziger Buchmesse schickt ihre Schatten voraus. Und wie ihr die letzten Wochen sehen konntet, wird es diesmal ein Themenstand. Es gibt gaaaaanz viel Fuchs.

Heute habe ich meinen Produktplan aufgestellt und ich kann euch schon mal verraten, dass ich euch die letzten Lieblingsbilder als Leinwanddrucke mitbringe. Ich hoffe, sie finden glückliche neue Besitzer. Generell bin ich gespannt, wei die neuen Produkte bei euch ankommen.

Ich freu mich schon riesig! Hoffentlich kommt ihr mich alle Besuchen.
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Füchse, Vögel

:
https://www.facebook.com/Knopfimperator

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hitomi-chan
2015-02-22T17:03:08+00:00 22.02.2015 18:03
Mir gefallen vor allem die harmonischen Farben und vielen kleinen Details (natürlich habe ich mich am meisten in den kleinen Fuchs verliebt <3) Wie groß ist das Bild im Original?

Wann kann man dich denn auf der LBM antreffen? :)
Von:  Jondy
2015-02-13T15:56:50+00:00 13.02.2015 16:56
Ach ist das toll. Wie kommst du nur immer auf solche schönen Ideen? :)
Ich glaube ich habe 18 Vögel gezählt... XD
Ich mag übrigens auch deine Farben sehr. Welche Marke nimmst du denn bei dem Aquarell und den Buntstiften? :)
Antwort von:  tolou
13.02.2015 18:57
hab selber noch gar nich nachgezählt. XD *hust*

Die farben sind von van gogh und ich nutze polychromos. mit aquarellfarben geh ich recht stiefmütterlich um. da kriegt wohl jeder künstler ne kriese
Von:  Deji
2015-02-13T13:01:54+00:00 13.02.2015 14:01
Tolles, vielfältiges Bild <3 Überall gibt es noch ein kleines Detail zu entdecken, tolle Arbeit ^_^ Und Füchse sind halt einfach süß <3
Antwort von:  tolou
13.02.2015 14:18
danke schön. :D mein erstes "wimmelbild" hat mir auch sehr viel freude bereitet