Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
V0IDsKhaos   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2015 11:38
Hi ihr süssen!
Leider hat sich das Update hier etwas verzögert. Ich hab hier gerade Land-Unter-Zustand und die Vorbereitungen für die Leipziger Buchmesse killen mich. >___<

Ich denke aber, ich kann es so lassen. :D
Nun kann ich auch ganz beruhigt die Fanfiction verlinken, die mich zu diesem Bild inspiriert hat.

Allen SNS-Slash-Fans kann ich nur empfehlen, "The darkest thrill" zu lesen! Ich danke der lieben Porzellan_Puppe für das außergewöhnliche Lesevergnügen! <3 Bitte mach weiter so! Du hast's echt drauf! *___*

----> http://www.fanfiktion.de/s/4f57eeb400005a990660a029/1/The-darkest-thrill
Oder hier auf Animexx: "The darkest thrill"

Zum Bild: Diesmal hat es gar nicht lang gedauert... :'''D Ich bin ganz stolz.

Es fällt sehr auf, dass ich diesmal Texturen verwendet habe.^^ Das ist gar nicht so einfach und ich bin sicher, dass die Wirkung besser sein könnte. Aber für den Moment bin ich so zufrieden und denke, dass ich auch noch eine Menge dazu lerne, wenn ich weiter übe.

Hier die Links zu den verschiedenen, frei verwendbaren Texturen:

http://garan-xp.deviantart.com/art/Fabric-Jeans-5343081
http://lockstock.deviantart.com/art/Sheet-Music-Pack-83048516?q=favby%3AV0IDsKhaos%2F57000532&qo=1
http://bedavabunlar.deviantart.com/art/Wall-Texture-87444092?q=favby%3AV0IDsKhaos%2F57000532&qo=2
http://resurgidaresources.deviantart.com/art/Wood-texture-I-101021540?q=favby%3AV0IDsKhaos%2F57000532&qo=3

Für das Poster habe ich das CD-Cover von "Hatful of Hollow" als Vorlage verwendet. :D Passende Musik zur Fanfiction! https://www.youtube.com/watch?v=pEq8DBxm0J4&index=4&list=PLE2C0E4AD0D0689AE Hab ich auch beim Zeichnen Dauerschleife gehört. :3

© NARUTO & Characters by Masashi Kishimoto / Artwork by V0IDsKhaos

Ich hoffe, es gefällt euch!
Khaos, der ewige Narutard, war's~<3


Ist der Fanfic "The darkest thrill" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Das CD-Cover von "Hatful of Hollow" und ein Bild einer Akustik Gitarre

Themen:
Naruto, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sasuke Uchiha

Unterthemen:
Illustration

Für:
Porzellan_Puppe und ihre FF "The darkest thrill"

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  X3_XD
2015-02-13T10:41:16+00:00 13.02.2015 11:41

Antwort von:  V0IDsKhaos
14.02.2015 12:01
:D <3