Zum Inhalt der Seite


Fanart

Meakuel   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2015 11:16
...zog es ihn immer nur zu ihr.

Jitsch hat schon wieder das zweifelhafte Vergnügen, mich als Wichtelmama abbekommen zu haben. Dieses Mal aber mit anderen OCs.

Wenn gewollt wird es zugesandt(dieses mal auch richtig ;))

Ja der Mund ist schief gegangen. xD
Verwendete Referenz:
Chararef

Themen:
weiblicher Charakter, Wichteln

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kasche
2015-02-27T20:28:44+00:00 27.02.2015 21:28
Die Pose, wie sie da so an ihrem motorad lehnt, ist dir super gelungen. Auch das sie viel vom bild für sich einnimmt, gefällt mir sehr gut. Deine Koloration ist wie immer sehr schön, das gilt für den OC und auch für den Hintergrund und das auf dem Format!
Tolles Wichtelbild :)
Antwort von: abgemeldet
28.02.2015 14:05
Danke!=)
Von:  Buurenaar
2015-02-17T16:35:11+00:00 17.02.2015 17:35
Wenn das mal keine Femme Fatale ist, weiß ich auch nicht. Wenn ich mir die Charakterbeschreibung so durchlese, finde ich sie sehr gut getroffen. Sie wirkt sehr selbstbewusst, durch die Kleidung, ihre Haltung, ihren Ausdruck. Gerade bei ihrem Lächeln bekommt man aber auch den Eindruck, es mit einer durchtriebenen Person zu tun zu haben, die die Schwächen anderer durchaus zu ihrem Vorteil ausnutzt. Dass man Maik nur sehr schemenhaft sieht, unterstreicht das m. E. auch ganz gut. Er wirkt neben ihr mehr wie eine Randnotiz.

Zum Technischen: ich finde die Koloration wirklich gelungen. Sie ist schön flächig, mit guten Übergängen zwischen Licht und Schatten (auch wenn die nicht der Lichtquelle entsprechen, aber das find ich hier nicht mal tragisch). Mir gefällt da vor allem der Schein der Straßenlampe und die verwischte "Korona".

Ein wirklich gelungenes Bild! :)
Antwort von: abgemeldet
17.02.2015 17:38
Danke! =)
Von: Hannibal
2015-02-16T18:31:18+00:00 16.02.2015 19:31
Das Motorrad sieht toll aus, sowas liegt nicht vielen hier auf Animexx. Der Kerl dahinten kommt mir ein wenig suspekt vor aber das Bild bringt richtig Stimmung rüber. O.O
Antwort von: abgemeldet
16.02.2015 21:36
Ich habe keine Ahnung, ob das Teil Sinn ergibt. *lol* War ne spontane Laune und ich hab null Ahnung von Maschinen. Aber Danke! :D
Von:  Jitsch
2015-02-09T17:57:34+00:00 09.02.2015 18:57
Wow, ich bin begeistert *_* Auch, weil es glaube ich mein erstes Fanart von fremden Zeichnern zu Henna ist ^^

Also, erstmal gefällt mir die Bildidee vom Aufbau her sehr gut, passend zum Titel. Quasi wie die Faust auf's Auge, dass ich noch nie auf so einen Vergleich gekommen bin :D

Mir gefallen auch die ganzen Details, allem voran, dass du dich echt an ein Motorrad gewagt hast - ich habe Henna ja selbst noch nie auf oder neben einem gezeichnet >.< Aber ich finde auch sie so ziemlich gelungen, ihren verruchten Gesichtsausdruck mag ich spontan total und wahnsinn, dass du auch auf die ganzen Sommersprossen geachtet hast. Und dieses Outfit passt auch gut zu ihr, auch wenn ich ja in sowas nicht Motorrad fahren würde XP

Der Hintergrund füllt das Bild auch gut aus, Maik nur angedeutet im Hintergrund und die Berge machten sich super und lenken nicht vom Hauptmotiv ab.

Ich freu mich schon sehr, das Original zu bekommen ^^
Antwort von: abgemeldet
09.02.2015 23:49
Freut mich! Bild ist schon versandbereit und geht morgen zur Post. =D
Antwort von:  Jitsch
10.02.2015 15:27
Ach, du hast die alte ENS mit meiner Adresse noch gefunden? Gut, sonst hätte ich sie dir gleich noch mal geschickt.
Antwort von: abgemeldet
10.02.2015 15:29
Ja, ich kam noch nicht dazu auszumisten, daher hatte ich sie noch. xD