Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nott   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2015 11:48
Mehr Zeugs, Skizzen, Zwischenschritte findet ihr auch auf Facebook! (:

Das Bild hat mich ziemlich gequält, da irgendwie nichts so geklappt hat, wie es sollte. Aber heeeey, wieso sollte das Black 3 von Deleter auch wasserfest sein, wenn es überall als "water-proof" bepriesen wird =__= Ich hab schon absurde Ideen manchmal...

Insgesamt ist das Bild also definitv nicht so geworden, wie ichs haben wollte, aber ich habs nicht weggeschmissen, das ist schon mal ein Anfang xD
Kritik und Tipps nehm ich wie immer gern entgegen~
Themen:
weiblicher Charakter, Gothic

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ZomBrain
2015-02-08T11:27:37+00:00 08.02.2015 12:27
Wow das sieht richtig majestätisch aus! :)
Ich würde dir gerne Kritik geben, aber leider habe ich keine (in letzter Zeit habe ich sowieso so gut für keinen welche </3)
Die Farben harmonisieren sehr schön miteinander und die Colo sieht sehr zart aus, obwohl es so starke Farben sind.
Und das mit der "wasserfesten" Tusche kenne ich... Die machen riesen Sauerreien =A=°
Am besten ist es dann ja, wenn es einen das ganze Bild vollsaut.
Antwort von:  Nott
08.02.2015 17:55
Vieeelen Dank! :D Ja, ich hatte noch das Glück, in einer eh dunklen Ecke gemerkt zu haben, dass die Tusche nicht wasserfest ist. So konnte ich vorne bei der Haut usw. dann sehr vorsichtig sein xD
Von:  MarySae
2015-02-07T12:51:24+00:00 07.02.2015 13:51
Keine Ahnung, wie du das haben wolltest, aber besser hätte das auch nicht aussehen können! *___*
Also ich liebe es! Es ist einfach wunderschön! <3
Das Motiv gefällt mir richtig gut und ich mag die Stimmung, die das Bild ausstrahlt! Die Farbgebung ist klasse gewählt und passt hervorragend zusammen!
Und ihr Kleid und ihre Haare sind soooo schön! *___*
Einfach genial! Mir gefällt's sehr, sehr gut! :D
LG; Mary :3
Antwort von:  Nott
07.02.2015 15:33
Ich danke diiir! >__< Auch wenn ich schon irgendwie vermutet hatte, dass die Farben dir gefallen könnten :D