Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Major   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2015 22:54
Auf 28 x 33 cm Aquarellpapier.
Ich habe daran seeeehr lange gemalt. Und es war vielleicht eine sehr dumme Idee, ein Motiv auszusuchen, welches in vielen kleinen Salzkristallen steckt, die ich alle nur durch Gekrickel andeuten konnte. Mit der Zeit gewöhnt man sich an den Anblick, auch wenn es nicht all zu elegant gelöst ist.

Das original Wulfenit ist orange. Ich habe mir lieber eine Farbe ausgesucht, die ich schöner finde.
Abgezeichnet: O. Medenbach, H. Wilk, Zauberwelt der Mineralien, Sigloch Verlag, Salzburg, 1977, p 156, 157.
Themen:
Stillleben

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShiroiBara
2015-02-06T22:13:07+00:00 06.02.2015 23:13
Wow, das Bild ist wunderschön. So was würde ich mir aufhängen. Auch wegen der tollen Farben.