Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

absouuru   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2015 12:16
01/03 für die Drachen-Pokemon MSTA
Pokemon: Monargoras (Drache/Gestein)

Ich bin soooo happy, dass ich bei dieser MSTA mitmischen darf!! Drachenpokemon sind einfach eine meiner Lieblingstypen und jetzt kann ich ihnen endlich ihren wohlverdienten Tribut zollen */////*
Der erste in der Runde macht Monargoras...bzw ein Weibchen mit Nachwuchs. Man sollte ihr besser nicht in die Quere kommen, besonders nicht, wenn die Jungen gerade das Licht der Welt erblicken..also schnell weg x''DD
Die kann sonst ziemlich ungemütlich werden °^°

Seit gefühlten Monaten habe ich mich doch mal wieder an Copics gewagt, weil ich mit diesem Medium einfach am vertrautesten bin und sie einfach liebe ;v; ♥ Wenn ich demnächst wieder Geld verdiene, werd ich auf jedenfall wieder aufstocken müssen >u< Vorallem, da ich für Monargoras keine passende Farbe hatte |D Und das mir, wo ich so Unmengen an Copics hatte...naja...mit Mischen gings dann :D

Hat Spaß gemacht und ich freu mich schon auf meine nächsten Drachenkarten..TSCHAKA! *^*
__________________________________________________________

KaKAO-Karte #412 Schlüpftag
vergeben an: STA-Teilnehmer
Wissenswertes
Stil: Copics, Buntstifte, weiße Acrylfarbe
Malgrund: 160 g/m² Deleter-Papier
Sonstiges: auf festeres Papier geklebt
__________________________________________________________

absouuru
~ Im Zeichen des Absol ~

+++JETZT NEU: paigeeworld +++
facebook
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Monargoras (697)

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-04-09T15:15:07+00:00 09.04.2015 17:15
Die sieht gepisst aus..ja xD....
Die Coloration ist wirklich extreeeemst schick <3
Ich liebe die....Pigmentpunkte xD...auf ihrer Schnauze und die Schuppen ^^
Und dadurch, dass der HG auch so viele Rottöne hat, ist die Stimmung so schön hitzig und bedrohlich *__*
 
Von:  Cleo-San
2015-02-03T14:27:46+00:00 03.02.2015 15:27
ich liebe Monargoras - aber mit dem hier will ich mich nicht anlegen! O_O Super creepy und bedrohlich, der Blick! ♥
Von: abgemeldet
2015-02-03T13:49:33+00:00 03.02.2015 14:49
Woaaah!! Die Colo ist der Hammer! <3 Ich finde es toll mal so ein detailreiches Pokémon auf einer Kakaokarte zu sehen und das ist wirklich rundum gelungen. Auch die Farben sind schön, auch wenn du improvisieren musstest - Ich bin überrascht wie das trotzdem perfekt passt.
Von:  Wolveruss
2015-02-03T13:44:30+00:00 03.02.2015 14:44
Sehr coole Karte! Ein super schönes Motiv und die Umsetzungecht super gelungen; der Fluff, die Perspektive. Top!
Von: Kathey
2015-02-03T11:22:03+00:00 03.02.2015 12:22
Sehr geile Karte *___*
Die Perspektive und die Farben sind der HAMMER! Dafür, dass du die Farben nicht da hattest, ist der Mischmasch supergeil geworden! Also mit der Mama würde ich mich auch nicht anlegen wollen, das gibt sonst sicher eine MENGE Ärger xD
Richtig schöne Arbeit, wer auch immer die Karte besitzen wird, darf sich glücklich schätzen *_*