Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
erster entwurf, noch wussten wir nicht was wir wollten
motiv wird schon klarer!
weiß ist nice, aber vllt doch zu unschuldig u kitschig?
farbschema etwas geändert
fast geschafft
Papaya   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2015 10:50
Meine erste collaboration! yay! :3
Bin so glücklich, dass es endlich fertig ist, habe dieses kleine Meisterwerk mit einer wundervollen freundin gemalt, hier ihre Seite bei DeviantArt --->

http://thiaminatenn.deviantart.com/

Sie ist eine geniale Künstlerin und eine noch bessere Freundin! Dank ihr bin ich gezwungen, immer wieder neue sachen beim zeichnen auszuprobieren und zu lernen!

Hier beim Bild haben wir abwechselnd dran gearbeitet und am ende, doch einen guten mix aus unserer beiden Fähigkeiten gefunden^^

es glitzert, es ist blau und hat vieeeel haar! hoffe es gefällt!

gemalt mit photoshop
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Mythologie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Andere Mythologien, Alter: Erwachsene, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: lang

medium:
ps

tablet:
wacom bamboo

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Isfet
2015-03-18T16:56:03+00:00 18.03.2015 17:56
Wow, wunderschönes Bild!
Dynamik, Perspektive, Kleidung, Farben; da passt alles super zusammen :)
Gefällt mir sehr, sehr gut.
Von:  ShiroiBara
2015-02-03T20:46:48+00:00 03.02.2015 21:46
Cooles Bild, tolles Perspektive!
Ich finde es auch super, wie sich dein Bild von der "Skizze" über die einzelnen (Farb-)Stadien zum aktuellen Werk entwickelt hat!
Antwort von:  Papaya
04.02.2015 17:55
haha danke, ja manchmal weiß man erst nach einigen wochen, welche farben man will^^
Von:  Oogie-Boogie
2015-02-03T13:05:33+00:00 03.02.2015 14:05
Perspektive, Atmosphäre, Farben und Ausstrahlung sind ziemlich gut.
Das Bild hat Energie!^^

("Wie een kuil graaft voor een ander, valt er zelf in.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  Papaya
03.02.2015 14:46
dankeschön :D freut mich dass es dir gefällt! grubengräber?! :D
Von:  enhmurron
2015-02-03T12:02:05+00:00 03.02.2015 13:02
Meisterwerk trifft esvollkommen.

Sehr schönes Bild und wunderschöne Coloration. Unglaublich was man mit einem Farbenspiel für eine mystische Wirkung erzeugen kann. Ich bin beeindruckt.
Antwort von:  Papaya
03.02.2015 14:44
haha meisterwerk is hier eher ironisch gemeint, aber toll dass es dir gefällt, es steckt schon viel arbeit da drin^^
hab auch noch nie so mit blautönen gearbeitet, bin froh dass es am ende gut rauskam^^