Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Megalomaniac   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2015 23:15
Ein "altes" Bild.
In meinem 3 Semester entstanden. Da habe ich sehr viel plakativ gemalt OvO.
Zu Anfang des 4 Semester bin ich dann zu einer eher realistischeren Methode gewechselt.
Ich denke ich werde aber bald wieder auf den Flat-Wagon aufsteigen.

Beim Säubern meiner Folder bin ich auf diese Version gestoßen.
Ich glaube ich habe 5 verschiedene Version von diesem Bild gemacht. Das Gute ist das man bei dieser plakativen Art von Coloring viel an den Farben auch im Nachhinein ändern kann. Ich glaube mich zu erinnern dass ich einen großen Teil von diesem Bild in Illustrator gemacht habe. Allerdings kann ich darauf keine Garantie geben mit meinem supaaa Gedächtnis :D

Nur noch 4 Tage to go und dann bin ich frei :DDDD Da muss ich mich glatt vor Freude an der Tischkante festhalten sonst skyrockete ich ins Universum.
Themen:
Tiere (real), Gefühle

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wolveruss
2015-02-04T16:25:11+00:00 04.02.2015 17:25
Sehr cooler Kontrast von HG und Motiv, sowie noch die Abhebung der Figur von den Nashörnern sehr nice!
Von:  DreamyInWonderland
2015-02-03T12:01:51+00:00 03.02.2015 13:01
Sehr cool, ich mag die Pose und die Art der COlo :3
Wirkt ziemlich mysteriös auf mich :D