Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChaosKat   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2015 23:33
Ein Beitrag zur "Beyblade-Challenge" der Majesticsiten. Es ist so lange her, dass ich Beyblade geguckt habe, dass ich mich kaum noch daran erinnere (Gute alte Kindergartenzeiten!), aber als ich die Challenge gesehen habe, dachte ich: Warum nicht?
Aber da ich jetzt auch älter geworden bin, habe ich mich für die aktuellere Serie und Tsubasa mit seinen fluffigen Haaren entschieden. :'3
Insgesammt habe ich in den Wikis nur wenig zu den Bitbeasts gefunden, aber ich fand bei Tsubasa interessant, dass sich seine negativen Gefühle der Unzulänglichkeit in Form von "Dunkler Energie" auch auf Eagle übertragen haben. Mein Bild stellt seine innere Zerissenheit und den Schatten des dunklen Eagles dar.
(Wenn ich hier was falsch verstanden habe, stellt mich bitte richtig! Ich bin da nicht so auf der Höhe...^^;)
Themen:
Beyblade

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Tsubasa Otori

Unterthemen:
Metal Serie

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lucy1107
2015-02-13T10:18:12+00:00 13.02.2015 11:18
Das ist echt toll geworden ^^ Man sieht hier leider nur selten Beyblade Metal Fight Fanarts. Könntest du mir bitte bitte Kyoya Tategami zeichnen? Ich finde ihn von allen Charakteren in der Metal Saga am coolsten.
Von:  KradNibeid
2015-02-07T22:02:00+00:00 07.02.2015 23:02
Ich kenne mich leider mit der neuen Serie überhaupt nicht aus, aber das Bild gefällt mir wirklich gut! Der Wandel der Gefühle, de Zerrissenheit, diese dunkle Energie hast du wirklich toll dargestellt; auch wenn sein Gesicht dadruch fast etwas... gruselig wirkt (im positiven Sinne).
Man spürt richtig diese Unruhe, die ihn gepackt hat; dass es einfach nicht zusammenpasst, was er da fühlt.

Die Zeichnung ist gelungen, und die Koloration super; vor allem der violette Widerschein ist dir gut gelungen.
Von:  Phase
2015-02-03T15:47:33+00:00 03.02.2015 16:47
Ich finde es sehr spannend, wie du das Thema angegangen bist und es umgesetzt hast. Leider kenne ich die Figuren der neuen Serie nicht, aber ich finde du hast hier bei diesem Bild ganze Arbeit geleistet. Es ist eindrucksvoll, die innere Zerissenheit (die beiden Seiten wirken ja tatsächlich wie verschiedene Personen...) der Figur zu sehen und wie du das mit dem Bitbeast verknüpft hast. Das hast du wirklich wunderbar dargestellt.
Das Bild spiegelt Emotionen wider und weckt sie dadurch auch.
Die Zeichnung ist sehr sauber und ordentlich und auch die Koloration überzeugt auf der ganzen Linie.
Ich finde deinen Beitrag wirklich überaus gelungen! Herzlichen Dank für deine Teilnahme! :D
Von:  -Kai-
2015-02-02T07:49:51+00:00 02.02.2015 08:49
Ich kann mit der neueren Serie leider nicht viel anfangen, aber die Wirkung des Bildes ist unglaublich :) echt super getroffen und umgesetzt :)
Von: abgemeldet
2015-02-01T20:09:02+00:00 01.02.2015 21:09
Ein gut getroffenes Bild :) Ich hab MF gesehen und finde, das Bild zeigt genau den inneren Konflikt, den er immer hat, wenn die "dunkle Seite" droht, die Überhand zu nehmen :) Was auf mich ein wenig komisch wirkt sind die zwei verschiedenen Pupillen (also nicht die Farbe an sich), die seinen Blick sehr komisch wirken lassen, aber ich vermute mal, das soll noch ein wenig den Eindruck verstärken, dass sein Wesen in zwei Hälften gerissen ist^^
Antwort von:  ChaosKat
02.02.2015 19:13
Hehe, ganz genau! Aber sorry, wenn es stört. ^^;