Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MissBunny   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2015 23:25
Hallöchen meine Süßen :3

Ja...der Titel sagt eigentlich schon alles xD Mir war wirklich langweilig. Eigentlich hatte ich zuvor an einer anderen Karte mich versucht, aber das Ergebnis hat mir überhaupt nicht gefallen. Per Zufall habe ich die Pose gerade bei einem CD-Cover entdeckt und gedacht: "Hmm...ja so fühl ich im Moment auch gerade...totaaaal gelangweilt"
Und Voilà es gefällt mir ungemein gut >//w//< Ich liebe diese Augen einfach...der Blick hach~

Natürlich könnt ihr diese Karte auch wieder per Tausch erwerben. Bei Interesse einfach anschreiben ;)

L.G. MissBunny

Status: Vergeben
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pink-tink-xela
2015-02-01T16:29:13+00:00 01.02.2015 17:29
Ooooh, diese herrlich grünen Augen!!! Und ich mag ihre Hand, die Finger sind gut rausgezeichnet und die Schatten und alles!
Die Haarfarbe ist auch toll, ich mag ja sowieso ROSA über alles XDDD

mehr davon <3