Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IcedNaly   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2015 23:21
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲ 
Schaut auch mal hier vorbei ^ω^ 
Facebook: www.facebook.com/pages/IcedNaly/533234653439438 
Homepage: www.frozenparadise.de 
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲


378 Kaffeeklatsch bei Kofi:
Meine erste Karte für die Animal Crossing STA von Renira.

Ich habe mir vorgenommen auf jede Karte min. einen NPC und 2 Bewohner zu zeichnen. 
Also fange ich auch gleich mal mit meinen Lieblingen an.

Zu sehen ist meine Bürgermeisterin Naly zusammen mit ihren besten Freundinnen Anette und Feline beim munteren Kaffeeklatsch in Kofis Café. 
Und zu gutem Kaffee darf natürlich auch Gebäck nicht fehlen.

Die Mädels scheinen eine sehr angeregte Unterhaltung zu führen und es geht bestimmt nur um Mädchenthemen, sonst würde Kofi nicht so verwirrt schauen ;)


379 Ein Hut für Schnelio:
Meine zweite Karte für die Animal Crossing STA von Renira. 
Ich habe mir vorgenommen pro Karte min. einen NPC und 2 Bewohner zu zeichnen.

Hier haben wir nun Martin und Erik, die am Spielzeugtag unter dem Nordlicht einen Schnelio bauen.

Und wer schleicht sich da im Hintergrund von Baum zu Baum? Könnte das vielleicht Chris sein ;)

Leider ist der Scanner etwas gnadenlos mit den Farben gewesen, sie sehen im Original hübscher aus! 
Bei der Karte hab ich auch irgendwie aufgefahren was ich an Deko hatte - es gibt leichten Gliter, Perlenpen-Christbaumkugeln und das Nordlicht leuchtet im Dunkeln XD


380 OMG ein Oktopus... Schnell weg hier!!!:
Meine dritte Karte für die Animal Crossing STA von Renira. 
Ich habe mir ja vorgenommen min. einen NPC und 2 Bewohner zu zeichnen.

Hier haben wir mal nicht die normale Stadt sondern befinden uns auf einer Insel von Törtel. Dieser seht gemütlich am Strand und angelt, wären Paulina und Bettina auf ihrer Decke liegen und die Sonne genießen... Und dann passiert es, Törtel fängt einen widerspenstigen Oktopus(hocker) und der hat so viel Widerstand geleistet, dass er bis zu den Mädels fliegt.

Die erschrecken sich natürlich und ergreifen sofort die Flucht - dabei meinte es der Oktopus doch garnicht böse x3


381 Yaaaaaay! Ein vierblättriges Kleeblatt!!!:
Oder auch unter dem Arbeitstitel "Psychokatzen" bekannt XD 
Ich bin im Moment ja wieder im Animal Crossing Fieber und da wollte ich unbedingt noch eine Karte mit den beiden Katzen machen. 
Als die Lines fertig waren sahen die beiden aber so creepy aus - es hätte auch folgendes Gespräch stattfinden können:

"Schau Jens, ich habe es geschafft! Endlich haben wir das Kleeblatt of Doom gefunden. Jetzt können wir endlich die Welt übernehmen!!!" 
"Ausgezeichnet, Miezi. AUSGEZEICHNET!!!"

Mit Farbe ist es ein wenig besser geworden, dafür erschlagen einen die Farbe förmlich aber das ist finde ich typisch Animal ;) Schön bunt und niedlich ^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Animal Crossing

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Törtel, Kofi

Unterthemen:
STA

❄378 Kaffeeklatsch bei Kofi:
vergeben an Waenta

❄379 Ein Hut für Schnelio:
vergeben an Khaoscrimson

❄380 OMG ein Oktopus... Schnell weg hier!!!:
vergeben an molamola

❄381 Yaaaaaay! Ein vierblättriges Kleeblatt!!!:
vergeben an Renira

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare