Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seriny   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2015 18:50
Ich freu mich total endlich wieder mal am Computer malen zu können. ICh muss noch sehr viel lernen, aber es macht auch super Spaß Neues auszuprobieren.
Momentan liebe ich es einfach mit Farben zu spielen.
Ich freu mich über Anregungen und Rückmeldungen. ^^
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Quallen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2015-02-01T08:13:22+00:00 01.02.2015 09:13
das Bild wirkt sehr schön realistisch und die große Qualle im Vordergrund wird so schön ruhig und hat etwas träumerisches an sich weil man diese tiefen ja nur selten persönlich schon mal gesehen hat^^
Von:  Ligula
2015-01-31T20:13:26+00:00 31.01.2015 21:13
Unterwasserbild *-* da komm ich immer extrem ins träumen. Die Qualle ist richtig gut geworden die Tentakel reflektieren das Licht, was echt gut aussieht. Ich mag das Bild, weiter so :)