Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AlvaSeneca   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2015 17:08

Das hier ist eine einfache Zeichnung für Atyl


Ich sehe sehr oft wie andere für Sie Fanarts von ihren Charakteren zeichnen. An diese traue ich mich aber nichtxD sie sind so cool! Jedes einzelnen davon bewundere ich mit glitzernden Glubschaugen.

Also dachte ich mir, wenn ich mich nicht an die Charas traue dann halt einfach was aufm Kopf. Der Wille zählt.


Ich mag das Bild:)
Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Buntstifte, Acryl

Unterthemen:
Asiatische Drachen

Widmung:
Atyl

Verwendetes Papier:
Winsor&Newton

Format:
A5

Verwendete Medien:
Polychromos, Acryl

Dauer:
7 h

Zufriedenheit:
100%

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-03-31T17:47:37+00:00 31.03.2015 19:47
Ich mag die verschlungene Körperhaltung von dem Drachen. Das gibt ihm eine so mystische Note, wie ich finde. Und auch hier fällt mir wieder der starke Farbkontrast, dieses Mal zwischen seiner Mähne und seiner Haut, auf. Ich finde das machst Du toll, weil es auch ein beliebtes Stilmittel deinerseits zu sein scheint. Jedenfalls kommt es mir so vor. Von der Idee her, gefällt mir dieses "Jemand wacht über eine schlafende Person" sehr gut! Ich mag diesen Gedanken des Beschützers sehr gern :)
Von: Hannibal
2015-02-20T23:14:31+00:00 21.02.2015 00:14
So, ich mal wieder: Der Drache wirkt schön dynamisch in das Bild integriert und man merkt genau, wo seine Aufmerksamkeit hinzielt. Die Klauen finde ich ebenfalls sehr schön gesetzt und sie sehen nicht verdreht oder anatomisch fehlerhaft aus, was ich toll finde. ^^ Das Mädchen hat auch anscheinend keine Angst und es sich einfach mal dezent auf dem Drachenarm bequem gemacht. Ich hoffe der bekommt keinen Krampf, während sie da sitzt. Der HG ist wunderbar weich und unterstreicht das Motiv ohne dabei aufdringlich zu wirken. ^^ Zu bemängeln habe ich rein gar nichts. ^^

lg
Von:  irgendetwas
2015-02-08T18:25:02+00:00 08.02.2015 19:25
Ich finde das Bild sehr schön. Der Drache ist mir sympathisch - ich frage mich, welche Geschichten er zu seinen abgebrochenen Hörnern erzählen könnte :)

liebe Grüße
Antwort von:  AlvaSeneca
10.02.2015 16:04
Interessante Frage, nicht? Ich hab mir auch schon überlegt was es alles für Geschichte erzählen könnte:D
Vielen Dank für dein Kommentar^^

liebe Grüße
Alva Seneca
Von:  Oogie-Boogie
2015-01-31T16:10:30+00:00 31.01.2015 17:10
Oh....!^^
Niedlich.

("Als twee honden vechten om een been, // loopt de derde er mee heen.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  AlvaSeneca
31.01.2015 17:18
Danke:)