Zum Inhalt der Seite


Fanart

AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2015 10:01
Tja... wie geht der Satz wohl weiter ♥? Das kann man irgendwann in Opus Magnum herausfinden >w<! Noch ist das Kapitel nämlich nicht online... aber ich werde hier als kleinen Spoiler schon mal sagen, dass es Kasra ist, der das da oben sagt. 
 
Achja, Karou und Nathiel. Ich mag sie ja auch sehr gerne im Original und liebe es, wenn ich meine Leser mit ihnen verwirren kann xD *zu Mona-Kaiba winkt* Aber in Opus Magnum mag ich sie anders uwu ♥ hier sind sie mir richtig ans Herz gewachsen! Ich mag diese Variante von den beiden sehr gerne und fand es, genau wie bei Nocturn, interessant diese Seiten an ihnen kennen zu lernen. Besonders Karou hat mir sehr viel Spaß gemacht - ganz besonders in Opus Magnum K, wo ja noch nicht sicher ist, ob K veröffentlicht wird. Mal gucken! 
 
Besonders das Zeichnen von Karou macht mir sehr viel Spaß beim HÖRNER. In Opus Magnum hat er noch seine tollen Hörner, die einfach nur super viel Spaß machen zu zeichnen und ihn irgendwie... komplettieren? Ich mag ihn auch ohne, aber irgendwie fehlt da was auf seinen Kopf xDDD man wird in DeA natürlich noch erfahren, warum er keine mehr hat - jenes Ereignis, das in Opus Magnum nicht stattgefunden hat. 
 
Ziemlich ironisch, wenn ich so darüber nachdenke...


Ist der Fanfic "Opus Magnum" zugeordnet.
Themen:
Pairing (Hetero), Dämonen, Fanfics

Stile:
Aquarell, Airbrush

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Crimson-Butterfly
2015-03-28T14:29:02+00:00 28.03.2015 15:29
Ich finde Kasras Satz, den du als Titel gewählt hast, ja besonders interessant, weil Karou auf dem Bild nicht mal emotionslos ist. Die Emotionen zeichnen sich zwar subtil auf seinem Gesicht ab, aber im Gegensatz zum Original sind sie definitiv da. Ein Hauch von unterdrücktem Ärger gegenüber Kasra, der ja schon äußerst... nette Sachen zu Nathiel gesagt hat. Und er berührt Nathiels Hand, die Geste sieht richtig tröstend und Beistand anbietend aus - UND DAS VON KAROU! *fällt vom Glauben ab*
In Nathiels Gesicht ist blanke Panik geschrieben und wie sie sich schutzsuchend hinter Karou versteckt <3 Im Original finde ich das "Pairing" (ich will's eigentlich nicht mal so nennen...) ja immer äußerst unangenehm zu lesen, da sie eine absolut krankhafte und ungesunde Beziehung zueinander führen. Ich bin ja gespannt, warum Nathiel und Karou sich in Opus Magnum so anders entwickelt haben, dass sie dort so miteinander umgehen können. Besonders Nathiel scheint ja von ihrem Wahnsinn abgekommen zu sein, so spannend, hehe!
Interessant, dass bei Karou die blaue Flüssigkeit ausgerechnet bei seinen Hörnern anfängt, die er im Original ja schon nicht mehr hat. Foreshadowing! xD Und dann tropft die Flüssigkeit runter und auf Nathiels Hand, die Karou berührt... Hm~, was das wohl für die Beziehung der beiden bedeuten könnte...?
Von: MiyaToriaka
2015-03-22T10:29:53+00:00 22.03.2015 11:29
Ich liebe deinen Kommentar so sehr, Tekuu. Kann mich da nur voll anschließen!

[*hust* OTP!!! *hust*]
Von:  Tekuu
2015-03-22T08:21:49+00:00 22.03.2015 09:21
...oh? Kasra beendet den Satz? Dann wird die zweite Hälfte bestimmt besonders cute und fluffig sein (*/∇\*) ♥♥♥!!11
Das Verhalten und die Beziehung von Karou und Nathiel in Opus Magnum ist unglaublich interessant, wenn man das Hauptwerk kennt...man merkt sofort, dass man sich in einem AU befindet. Ich lese die beiden ungern im Original, weil sie einfach immer "komische" Gespräche haben, sich ständig Salz in Wunden reiben und einfach sehr ungesund miteinander umgehen ´w`Das würde niemals jemand in Opus Magnum glauben - und die Charakterkarte zeigt, warum. Nathiel versteckt sich hinter Karou? Er berührt ihre Hand, um ihr Halt zu geben? Zu versichern, dass er für sie da ist und sie vor was auch immer ihr solche Angst macht beschützt? MIT EINEM GESICHTSAUSDRUCK!? Das geht ja fast in Richtung "innere Wärme", was im Original nur auf eine gesunde Körpertemperatur schließen lassen würde...hier aber tatsächlich...nett gemeint sein kann...?! Unglaublich (。・・。)