Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
YeLiLo   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2015 19:33
Endlich mal wieder ein Fanart, wo ich insgesamt doch zufrieden bin „colonthree“-Emoticon Die Haare sind vielleicht etwas zu dunkel geworden, aber mir gefällt die Farbgestaltung sehr, da ich meine Bilder in letzter zeit sehr unharmonisch fand.
Es ist jetzt doch deutlich mehr rosa als lila geworden, da mir klar geworden ist ... dass meine Auswahl an lilanen Copics doch seeehr bescheiden ist xD Die Farbe nutze ich kaum. Die Farbpalette ist übrigens etwas seltsam geworden durchs Scannen o.O Keine Ahnung wieso, es sieht ja auch so nicht scheiße aus, aber in natura wirken die Farben nochmal etwas anders... xD
Dieses mal hab ich mir bei der Colo viel Mühe gegeben! Zumindest ist das Motiv bisher so zart und romantisch, wie ich es möchte.


EDIT: Zwischenschritte hinzugefügt :) Auf dem letzten Bild kann man sehen, wie die Farben sonst zusammenwirken, sieht man zb beim Himmel sehr gut.
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2015-02-12T22:39:35+00:00 12.02.2015 23:39
Das Bild sieht auch toll aus. *-*
Die Farben der Flügel und des Kleides mag ich besonders. *schwärm*
Und das Muster in den Flügeln gefällt mir gut.
Von:  Mullana
2015-01-31T18:20:44+00:00 31.01.2015 19:20
Hübsch!
Ich glaube das vordere Auge ist etwas zu nah am Ohr, aber die Blumen und die Farben sind toll. ^^
Von:  Euleweis
2015-01-30T15:21:05+00:00 30.01.2015 16:21
Sehr hübsch! Die Colo ist dir fantastisch gelungen, finde ich. Die Farben leuchten richtig und sind toll gewählt. ^^ Mein persönliches Highlight sind ganz klar die Flügel! Das Muster und der farbige Schimmer sind einfach zauberhaft. :)

LG Euleweis
Antwort von:  YeLiLo
31.01.2015 10:18
Vielen lieben Dank!! :) In den Flügeln steckt auch die meiste Arbeit, weil das Nachziehen der ganzen Linien mit dem Gelliner eine Geduldsprobe war :'D

Dein Nick ist übrigens toll xD Der gefällt mir irgendwie!
Von: Sephiroths_Angel
2015-01-30T14:40:19+00:00 30.01.2015 15:40
So eine tolle Colo. Die Flügeln schimmern klasse und auch wie du es hinbekommen hast, dass der Stoff des Kleides aussieht, als sei er durchsichtig ist cool. Ein ganz dickes Lob dafür. *-*
Antwort von:  YeLiLo
31.01.2015 10:17
Dankeschön!! x3 Transparenz lässt sich mit Copics zum Glück ganz gut hinbekommen :D
Von:  LuckyAngel
2015-01-29T18:36:44+00:00 29.01.2015 19:36
Wow! Traumhaft schön!
Die Farben, die Pose, die Haare... einfach alles! :3 <3
Ihre Flügel sehen feentastisch aus!! :D als ob es glänzt!
Mach weiter so! ;3
Antwort von:  YeLiLo
29.01.2015 19:49
Dankeschön o////o Genau das wollte ich mit den Flügeln auch erreichen, schön, dass es geklappt hat x3 Ich kenn dich übrigens von FB und folge dir da :D hihi