Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dra-Jani   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2015 20:49
Das Bild ist eine Photoshop Arbeit aus meiner Lehrzeit und schon ein paar Jahre alt. Dir Blumen sind eine Fotomontage aus zwei gleichen Parfümflaschen der selben Größe. Den Hintergrund habe ich so dazu gemalt.
Leider hat mir bis jetzt der Mut gefehlt es hier hochzuladen...
Das Bild hat die Größe DIN A3 und ich habe es auf Fotopapier drucken lassen und eingerahmt. Wer Interesse daran hat kann sich gerne bei mir melden.
Themen:
Jahreszeiten, Pflanzen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sonstige Blume

Unterthemen:
Frühling

Größe:
DIN A3

Material:
Fotopapier

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Atriva
2015-01-30T19:13:18+00:00 30.01.2015 20:13
Hat auf jeden Fall was.