Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Lines
schwacher Scan & ohne Hilights
Kyashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2015 18:33
Neue - alte Karte!

Okay wohl eher schon alt, alt Karte, da ich sie bereits im Oktober fertig coloriert habe, davor aber schon anfang Januar 2014 skizziert wurde. Daher villeicht nicht die beste Karte, aber die Skizze viel mir im Sommerurlaub in die Hände, sodass ich sie outlinte um sie dann im Herbsturlaub zu colorieren, jepp war mal wieder ein längeres Projekt :'D
Zu sehen sind meine beiden Charakter aus meiner eigenen Story, Manabu & Kazuko, wie man an der Uniform bereits sehen kann, in ihrer Schulzeit. Karte gefällt mir auch gut, das einzige was stört und was es auch bei der Coloration tat, ist das mir beim outlinen der Stift bei Manabus Haaren verrutschte und ich es mit weißer Farbe versucht habe zu retuschieren. Aber obwohl ich mehrmals mit Farbe dann darüber bin, kommt das weiße immer wieder durch - okay durch den glanz in den Haaren fällt es nicht mehr so auf. >__<
Ansonsten hat die Colo Spaß gemacht und es gab es nur die üblichen Problme, ala, ich habe keine Ahnung was ich in den Hintergrund machen soll. Zum Schluss sind Blumen und ein Schmetterling und Ballon hin gekommen. Letzteres hat, jetzt wo ich es wieder so ins Gedächtnis rufe, auch was retuschiert, irgendwie war nämlich da das Papier beschädigt... ^^; Weiß gar nicht mehr warum das beschädigt war.


Naja, außer den beiden Malheurs ist alles bestens gewesen und wie erwähnt, gefällt mir das Ergebnis auch, sodass es auch wiedermal in meiner Sammlung bleiben wird - kann sein das sich das irgendwann ändert, aber zum jetzigen Zeitpunkt eher nicht! Achso, ich habe die Coloration auch aufgenommen, dass Video verlinke ich, sobald es auf Youtube online ist. Würde mich freuen wenn ihr dann vorbei guckt! Auch hier freue ich mich wieder über jede art von Resonaz eurerseits - Kommentare schreibe ich gerne zurück. :3



LG Kyashi
Themen:
Eigene Serie, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Frühling

Dauer:
3 Stunden

Verwendet:
Copic Marker & Glitzerstift

Kakao:
Nr. 45 - Bleibt bei mir

Video:
Klich mich

Nochwas?:
Oh, Dankeschön für das AF! ^^

Besucht mich auf:
Instagram | Twitter | Kakao-Karten | DeviantArt

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuuzel
2015-06-05T19:10:20+00:00 05.06.2015 21:10
Ich mag es ziehmlich gerne. ^^ Beide sind sehr süß. Ich mag, wie man richtig die Gefühle zwischen ihnen sehen kann, obwohl sie sich einfach angucken. Die Blümchen sehen auch sehr gut aus und ich liebe die Colo! <3
L.G.
Yuu
Von:  Cleo-Azimuth
2015-04-05T17:54:08+00:00 05.04.2015 19:54
Ich finde die beiden sehen Optisch ganz gut aus auch, wenn ich persönlich kein Fan dieser japanischen Schuluniformen bin^^°
Die Haltung der beiden wirkt angenehm schlicht und natürlich was ich als sehr angenehm empfinde da dein Bild keine überbieten Haltung für die Romantik benötigt und die Gefühle der beiden für einander darzustellen.  Deine coloration ist farbtechnisch sehr schön, deine Übergänge sind sauber und der Hintergrund mit seinem hellem Himmel und den farbenfrohen Blumen unterstreicht die beiden Personen im Vordergrund gut.
☆★☆
Von:  Aiki
2015-02-06T14:41:20+00:00 06.02.2015 15:41
Eine sehr gelungene Karte ^^
Die Farben kommen hier sehr schön zur Geltung!

☆★☆
Von:  -Elly-
2015-02-01T18:39:33+00:00 01.02.2015 19:39
Hallo o7

Ich mag die beiden. Schon als ich bei dir war, mag ich sie immer. Ich find Kazuko sieht so glücklich aus, obwohl Manabu natürlich auch nicht unglücklich ist.
Sie sehen richtig schön verliebt aus.

Dein Speedpaint haben wir uns auch angesehen, auch das davor. Du musst darauf achten, dass deine Musik durchgängig bleibt. Hin und wieder setzt die Musik aus, ist etwas irritierend, natürlich nicht so ein Problem, ist uns (Sin und mir) nur aufgefallen.

Zum Hintergrund Problem: Wie wäre denn einfach die Schule?! (Naja – jetzt ist zu spät) – aber wenn du sie schon in Schuluniform malst.
Schick mir Bilder, ich gebe dir Tipps (Profi und so).
Nein, wirklich – ich helfe dir immer gerne, weißt du ja auch ;)

Alles im alles, ich mag deine Coloration, besonders bei den original Bildern.

Schönes Bild,
Sin und El
Von:  Chihana
2015-01-31T10:16:21+00:00 31.01.2015 11:16
Uiii.... richtig süüüß. >///< Die Stimmung bringst du sehr gut rüber. Alles schön friedlich verliebt.
Auch mit dem Farben zeigst du einen guten Umgang. Sauber coloriert und gut gewählt. In größer stell ich mir das Bild noch vieeeell cooler vor. :DDD Jedenfalls hast du ein sehr schönes Artwork im Gesamten kreiert. *Lob geb und Tasse Kakao mit Keksen da lass* :33
Von:  Aurora-Silver
2015-01-30T10:10:45+00:00 30.01.2015 11:10
Ich finde, die Emotionen kommen hier sehr gut rüber. Die Mimiken der beiden sind sehr gelungen und auch die Coloration ist schön.
Eine rundum gelungene Karte :D
Von:  Karamella
2015-01-29T16:16:22+00:00 29.01.2015 17:16
Was für ein süßes Motiv :) Ich mag die Gesichtsausdrücke der beiden und allgemein die Atmosphäre, die sie transportieren. Das Bild hat davon eine schöne, warme, herzliche Ausstrahlung. Dadurch und durch die Szenerie drumherum wirkt es richtig harmonisch. Der leichte Sonnenuntergang hinten und das Gelb, das die Wolken reflektieren, unterstützen das noch zusätzlich.
Auch die Coloration finde ich sehr gelungen. Die kleinen Lichtpunkte bringen nochmal schöne Atmo rein. Ich mag, dass nicht alles monoton ist, sondern Kontraste hat und dennoch schön fließend ineinander übergeht. Die Farbgebung gefällt mir ebenfalls.
Was den Hintergrund angeht, finde ich, hättest du gar nicht so viel reinbringen müssen. Etwas in den Hintergrund zu malen, um einen Hintergrund zu haben, ist nicht zielgebend für ein gutes Bild. Hier heißt es vielleicht wirklich einfach: Weniger ist mehr :) Der Fokus liegt bei diesem Motiv ja auf den Charakteren, nicht auf einem großen Gesamtbild. D.h. der Hintergrund sollte die Atmosphäre unterstützen, aber keine neuen Motive reinbringen, die vom Hauptmotiv ablenken. Ich finde, die Blumen und die umherwehenden Blüten unterstützen das Hauptmotiv wunderbar. Ablenkende Einzelmotive wie der Ballon oder der Schmetterling müssen da gar nicht sein. Dann wirkt das Bild auch luftiger und nicht ganz so zugemalt.
Der hellgelbe Rahmen ist mir persönlich auch etwas zu viel. Durch Rahmen wirkt das Bild ein wenig "eingekästelt", was die schöne Weite, in die die Blüten aus dem Bild heraus wehen, leider wieder etwas einschränkt.
Das sind aber nur Kleinigkeiten und im großen Gesamteindruck überwiegt ganz klar das schöne Motiv :)
Von:  Uuki
2015-01-29T05:38:25+00:00 29.01.2015 06:38
Ich erinner mich wieder, war es nicht so, dass ich den Titel vorgeschlagen hatte? xD
also das mit 13 Minuten vor Luftballon-absturz? xD
Oder doch mit dem Mann in Mädchen-körper? xD