Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Enrico   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2015 12:23
Wollte schon lange mal wieder einen Phönix zeichnen.
Die Karte hat mich einen ganzen Tag arbeit gekostet und ist im Moment meine liebste.
Leider ist der Scann wieder etwas unsauber.
Der weiß Rand gehört zur Karte. Leider ist ein Teil der Farbe auch unter das Klebeband geraten, das ich für den Rand geklebt hatte. Deswegen sah es nach dem Abziehen etwas unsauber aus.
Auch der Scanner hat wieder die Farben verfälscht.
Vielleicht schieße ich mal bei Gelegenheit Bilder von den Karten, damit man das Motiv etwas besser erkennt und verlinke die hier.

Diese Karte kann noch bis 08.03.2015 auf Kakao-Karten.de ersteigert werden:
http://www.kakao-karten.de/versteigerungen/2901
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Phönix

Unterthemen:
Fabeltiere/mythische Geschöpfe

Status:
Kann ersteigert werden!

Auktion liegt bei:
5,50 Euro + 0,62 Euro Versand

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare