Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Azu-graph   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2015 11:31
Eine Karte die mir spontan letzte Woche so in den Sinn gekommen ist : 3
Das passiert mir manchmal echt sehr schnell und da ist es ratsam Papier und Stift in der Nähe zu haben. Ist aber nicht diese Skizze dir mir abhanden gekommen ist.
Ist unauffindbar D :.

genau wie jetzt mein Druckminenbleistift ;___;
Was soll ich jetzt machen? ... Damit zeichne ich sicherlich schon fünf Jahre und .. bähhh!
Das ist einfach schrecklich. Im Moment bin ich wirklich etwas schusselig, D: So dämlich eh!

Piratenmaunz reiht sich sozusagen in die "Maunz Chara Reihe" offiziell nun mit ein~

Auflagen gibts auf der LBM davon!

my FB: https://www.facebook.com/Azugraph
my tumblr: Azu-graph
Themen:
Chibi, Artist Trading Cards (ATC), Piraten

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mahike
2015-01-28T13:26:12+00:00 28.01.2015 14:26
voll süß :D
Von:  Cleo-San
2015-01-28T12:44:49+00:00 28.01.2015 13:44
Okay... Piraten UND Kätzchen? ;_; Das hier ist DEFINITIV meine Lieblingskarte von dir, Azuki! *___* Und wenn du das Piratenkätzchen auch in dein Buch einplanst, dann bestelle ich definitiv schon mal eines vor, es ist einfach nur mehr als niedlich! ;///;
Und ich bereue gerade wirklich, dass ich nicht zur LBM kommen kann ;_; Von deinem Stand würde ich vermutlich nicht mehr wegkommen ^^"