Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
silberknoepfchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2015 12:31
*•.Lass dich von jetzt an von diesem süßen Mix aus Hase und Nashorn bespaßen.•*

Ein Naashaas ist meist sehr erkundungsfreudig. Mach dich darauf gefasst, dass es zu aller erst deine Wohnung nach den besten Plätzen zum Spielen, Toben, Verstecken und Quatsch machen auskundschaftet. Es springt gerne von hohen Sachen herunter und hüpft auf Betten herum. Solltest du eines von ihnen mal alleine Zuhause lassen, mach dich darauf gefasst, dass du dein Zimmer danach nicht wiedererkennst. Dieser kleine Racker stellt alles auf den Kopf was ihm zwischen die großen Ärmchen kommt. Taschentuchpackungen zerfleddern und daraus winzige Konfettischnipsel zu reißen, um sie dir dann bei deiner Ankunft auf den Kopf rieseln zu lassen, ist eine seiner Lieblingsbeschäftigungen.


Größe/Maße/Gewicht:
Breite: 43cm
Höhe: 22cm

verwendete Materialien:
Plüsch
Filz
Fleece
Sicherheitsaugen

Im Moment bin ich dabei meine Webseite auf Vordermann zu bringen und sogar einen eigenen Webshop auf die Beine zu stellen.
Demnächst stell ich auch ein paar neue Plüschies online, die dann in meinem Etsy-Shop erhältlich sind. Als kleinen Vorgeschmack auf meine Seite sozusagen;D
Also schaut ruhig hin und wieder vorbei:)

*•.Bald werde ich außerdem ein kleines Gewinnspiel auf meiner Facebookseite machen.•*

Besucht meinen Etsy Shop für noch mehr supersüße Kleinigkeiten<3
Besucht mich auf Deviantart
Folge silberknöpfchen auf Facebook
Besucht meinen Blog
Besucht meinen Tutorialblog
Themen:
Monster (Sachthema), Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Plüschies, Plüschtiere

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare