Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Monkeygirl   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2015 19:08
so, ich hoffe es ist erlaubt, zwei verschiedene ansichten eines bildes so raufzuladen… :O

die erste kakao zu dem thema trauernde Meerjungfrau hat mich gerade dazu inspiriert, ein kleine liebesgeschichte zu entwickeln, im sinne von unerfüllter liebe zwischen einem vogelmensch und einer meerjungfrau (so bisschen 08/15 thema halt, da ich meerjungfrauen immer mit geschichten ohne happy end verbinde… <:3 )

hach, ich kann es nicht oft genug sagen, ich freu mich auf mein copicairbrush set, welches ich bestellt habe… *__* ich hab mich gefühlte wochen nur mit fertigsuppen ernährt, um mir so ein teil zu leisten… ^__^° deswegen tüdel ich auch nur aus kleinen kakaos rum... ^^;
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Material:
Copic Marker, Fineliner und weisse Tusche

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-01-29T19:20:56+00:00 29.01.2015 20:20
 FluffyFox, dein Problem kenn ich. Deswegen schreib ich ganz oft nicht so sinnvolles Zeug unter Bilder... Gar nix schreiben ist da dann irgendwie doch blöder...

Eh, aber super, die Fortsetzung! Dramatische Liebesgeschichte ist doch immer gut. Und was ein klasse Dude. Ich hab es bei der letzten Karte glaub ich schon verpasst zu sagen, dass du so unglaublich klasse Körper malst. Aber das ist glaub ich bei dir eh Standard. Hier sieht näml auch wieder alles topp aus. :-o Sowohl Dude als auch Mädel. Und sie hat ja Kiemen an der Seite. :-D Das sieht klasse aus!
Antwort von:  Monkeygirl
30.01.2015 07:39
ja der dude kommt irgendwie besser an als gedacht bei allen ... o.o ich zeichne ja so selten Männleins...
vielen dank °////° jap die gute hat Kiemen... sah man bei der ersten Kakao wegen der Perspektive nicht... ;) freut mich dass dir meine Körper gefallen... ich denke manchmal, dass sie ein bisschen pummelig wirken (vorallem für manga/anime Verhältnisse), aber mir gefällt es so viel besser ^^
Antwort von: abgemeldet
01.02.2015 20:27
Ich mag das so auch mehr, wenn die Leute ein bisschen runder sind... Wobei das eigtl kein pummelig ist. Eher so ... normal. Und bisschen realistischer. Glaub ich. So genau kenn ich mich da auch nicht aus, ups.

Tja, aber dann siehst du hiermit ja, dass du bei Bedarf ohne Probleme weitere Dudes malen kannst. :-D
Von:  BRO
2015-01-26T17:51:18+00:00 26.01.2015 18:51
Das Gesicht vom Vogelmenschen ist einfach nur schön. Und die Ausdrücke der beiden sind so stark, das ist klasse. Außerdem ist mir mal aufgefallen, dass du deiner Meerjungfrau nicht diesen schuppigen Delphinschwanz verpasst wie sonst irgendwie alle, sondern es wirklich nach Fisch aussieht. Das find ich großartig. Sich selbst was auszudenken ist doch immer noch am besten.

Bei deinem Airbrushset wäre ich dann mal neugierig zu hören, wie du das findest. Und wie du damit umgehst. Ich hab das mal ausprobiert, aber irgendwie wollte es nicht so recht. Jetzt frag ich mich natürlich, was ich falsch mache.
Antwort von:  Monkeygirl
26.01.2015 21:18
vielen lieben dank! :3 freut mich dass solche details in meinen bildern doch auffallen…

und joah mit dem airbrushset muss ich dann schauen… ich hab zwar einmal mit airbrush was gemacht (aber mit nem normalen) und es ging eigentlich noch so… ich kann mir zwar vorstellen, dass es mit den copics schwieriger wird und wohl nicht so zu vergleichen wird sein… hast du es denn mal mit nem copicairbrush ausprobiert?
Antwort von:  BRO
06.02.2015 01:24
Puh, hoffentlich bekommst du das noch mit, trotz später Antwort, sorry.

Also, ich hab mir vor knapp einem Jahr so ein Copic-Airbrush-Set zugelegt, aber frag mich nicht welches. (Höchstwahrscheinlich das günstigste.) Worüber ich nicht nachgedacht habe, war, dass die Farbe an sich ja nicht ihre Eigenschaften ändert und z.B. nicht deckend ist. Aber daneben fand ich auch, dass sie insgesamt weniger ... naja, farbig wirken ... Marker stechen ja eigentlich gerade als besonders knalliges Medium hervor, da bin ich von etwas anderem ausgegangen.
Okay, vieles geht da wohl auf meine Kappe und die meiner schlechten Handhabung, aber bisher hab ich noch nicht raus, den Sprühregen ordentlich zu dosieren. Ich habe das Gefühl, man muss ziemlich nah ran ans Papier, damit überhaupt was Sichtbares auf dem Untergrund passiert. Ein bis zwei Zentimeter vllt. Und dann ist da entsprechend wenig Spielraum.
Also, wie gesagt, kann alles an meinem Handling liegen. Ich werd mich definitiv in Zukunft nochmal damit beschäftigen, vllt werden wir da nochmal Freunde, mal sehen.

Wenn du irgendwelche Erkenntnisse hast, immer raus damit, ich bin gespannt, davon zu hören.
Antwort von:  Monkeygirl
07.02.2015 20:37
tüdelüh! kein problem, lieber spät als garkeine antwort ;P
alsoo, ich habs jetzt auch gekriegt, habe auch garkein plan was für eines (gibts da verschiedene qualitäten? o.o ) hab einfach ein set gekauft… xD und ich muss sagen, es ist recht schwierig (so wie du es bereits gesagt hast) überhaupt eine deckende fläche hinzukriegen… also ich mein jetzt nicht im sinne von, andere farben zu überdeckend (sie sind ja wie du gesagt hast, lasierend) sondern eine gleichmässige farbschicht aufs papier hinzukriegen… o.o mit normalem airbrush war das natürlich kein problem… aber ich habs auch noch nicht soo extrem benutzt… mein ziel wäre es eigentlich, eine schöne gleichmässige flächen hinzukriegen (ohne diese markerspitzenzeichen..) aber irgendwie kommt entweder garkeine farbe oder aber zu viel ^^; auch fängts zum teil an zu spucken… >___> aber das kann natürlich auch daran liegen, dass ichs noch nicht raushab wie genau damit umgehen… ev. sollt ich mal im internet gucken wie andere es machen… o.o hast du dich da irgendwie informiert oder so wie einfach mal drauflosgespritzt??
Von:  FluffyFox
2015-01-26T16:25:50+00:00 26.01.2015 17:25
Hab grad gedacht: das sieht so genial aus, schreibste 'n Kommi. Und dann: was willste denn schreiben? Dass es toll aussieht? Ist irgendwie n bisschen wenig ... nee, dann schreibste lieber erst garnix. Und dann dachte ich: wenn jeder so denkt wie ich, ist es ja kein Wunder, dass es immer weniger Kommis auf animexx gibt, also schreibste halt doch XD
Sorry für's zutexten^^°
Also: die Kakaokarte ist einfach wunderwunderschön! Die Gesichtsausdrücke von den Beiden machen mich ganz traurig und wehmütig. Die Detailverliebtheit finde ich atemberaubend und die Fische und den Kraken einfach goldig. Alles in allem einfach eine tolle Karte! =)

Freue mich mit dir über dein copicairbrush set^^ Ich weiß wie lange es dauert, bis man sich solche Sachen zusammengespart hat. Viel Spaß damit und ich bin gespannt, was du damit für Bilder zauberst.

LG
Antwort von:  Monkeygirl
26.01.2015 21:12
haha, ich überleg ähnlich mit dem kommentieren wie du… bis ich dann zum schluss komme; schaden tuts ja ganz sicher nicht! ;)
vielen dank °///° *knuff*
Von:  irgendetwas
2015-01-26T05:43:07+00:00 26.01.2015 06:43
Sehr schön!
Ich mag die Gesichtsausdrücke der beiden, ich kann sie mir lange ansehen und mir überlegen, was genau sie gerade fühlen und denken. Der Oktopus und die Fische sind auch klasse!

liebe Grüße
Antwort von:  Monkeygirl
26.01.2015 21:09
vielen dank für dein kommi! :3 <3
Von: abgemeldet
2015-01-25T19:08:19+00:00 25.01.2015 20:08
Ich finde sie einfach nur bezaubernd. Sooo wunderschön! Und so dramatisch, wie Romeo und Julia, oder so. Die Gesichter sehen toll aus, und die Körper sind wunderschön!
Antwort von:  Monkeygirl
26.01.2015 13:06
aww vielen lieben dank °////° freut mich dass die zwei so gut ankommen :3
Von:  bettsy_illustration
2015-01-25T18:26:35+00:00 25.01.2015 19:26
Aaaaeeewwwww, das ist inhaltlich wunderschön und auch von der Umsetzung her bin ich sehr begeistert.
Besonders die kleinen Tierchen haben mir es angetan, die Fische sind der Knüller!
Ist das eigentlich eine Kakao-Karte? Wenn ja, dann ... boah, dieses Filigrane. Nee, das geht nicht, oder??? Das kann keine Karte sein XÄX
Antwort von:  Monkeygirl
25.01.2015 19:30
Jap eine kakao :3 vielen lidben dank!! <3
Antwort von:  bettsy_illustration
25.01.2015 19:32
Boah, du bist ja echt der Knüller, alter Schwede!
Sag, gäbe es eine Möglichkeit die Karte zu ertauschen?
Antwort von:  Monkeygirl
26.01.2015 10:52
Ach im moment möchte ich sie gerne noch etwas behalten, aber ich würde mich sonst bei dir melden, falls ich mich von ihr trennen tue... aber dann würde es wohl eher eine verlosung oder so geben, da sich auch ein paar andere bereits für die karte interessieren würden... :) was ich aber schon jetzt sagen kann, ist dass es noch mehr karten mit den beiden geben wird... ^^