Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2015 00:00
Eine Extra-Portion FLAUSCH für DukeTeNebris :'D
Zu sehen ist meine Aurora in ihret Wind-Elementar Gestalt [Aerila] - ich hatte einfach mal wieder große Lust, sie zu zeichnen. Viele Bilder von ihr existieren ja leider nicht. Dieses hier war das letzte.

Ich habe viel herum experimentiert und wirklich lange am Bild gesessen - bin auch sehr stolz auf das Ergebnis.
Ihr Schwanz ist wie eine Wolke - also nochmal extra fluffig... und das Plüsch an Kragen und Brust nicht verachten! ;D Verneigt euch vor dem majestätischen Plüsch!

Ich hoffe, das Bild gefällt euch! Wie immer freue ich mich auf eure Kommentare.
Aerila ist mein eigener Charakter aus eigener Serie.
Themen:
Eigene Serie, Elemente, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Luft, Eigener Charakter

Unterthemen:
Wolfsartige

Beschwerde


Kommentare (12)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merinid
2015-02-09T09:50:32+00:00 09.02.2015 10:50
Sehr bildgewaltige Pose und wie immer tolle Lichteffekte :)
Besonders der gecurlte Schwanz hat was ästhetisches :)
Von:  Blauer_Lapis
2015-02-03T13:03:08+00:00 03.02.2015 14:03
Ich mag Aurora in ihrer Wind-Elementar Gestalt, da ich das Element einfach auch sehr gern hab ^-^
Also das Bild ist erstmal wirklich total flauschig, da will man ja am liebsten einfach reingreifen oder sich reinkuscheln ;D
Das Design in diesem Elementar hast du dir klasse ausgedacht, ich mag ihre länglichen Haarsträhnen an der Schnauze, das hat was. Der Angriff, der noch in ihrem Maul liegt hat was. Das leuchtet zum einen sehr stark und lenkt den Blick etwas darauf. Was hat die Kleine also vor?
Von der Pose her mag ich es aber auch, das mit der Wolke ist gelungen und die ist so flauschig!!!! ^.^

glg
Drachi
Von: abgemeldet
2015-01-29T15:53:00+00:00 29.01.2015 16:53
ich find die interpretation von wind sehr interressant, mit dem feuer und kosmischen hintergrund. strahlt irgendwie etwas besonderes aus! sie schaut aus wie eine götting, eine sehr flauschige götting!! ich mag besonders ihren schweif der wie wolken wirkt und sie schweben hoch empor schweben lässt...das bild ist einfach der hammer! was gibts noch dazu zu sagen? :D
Antwort von:  Aurora-Silver
29.01.2015 16:55
Danke dir sehr :D
Hm, was es noch zu sagen gibt? Lass dich mal vom Bild überraschen, das noch in der Warteschleife steht <3

Im Prinzip sind das schon Götterkräfte, dass Aurora die Möglichkeit hat, die Elementargestalten anzunehmen. Doch dadurch, dass sie sie nur selten verwendet und auch gar nicht so "Über"sind, wie viele denken, ist es schwer einzuordnen. Sie sind einfach nur zusätzliche Kraft, worauf man zurückgreifen kann, wenn man sie braucht ^^
Antwort von: abgemeldet
29.01.2015 17:09
ohh ich bin sehr gespannt!! <33

das gefällt mir! als Notreserve wären die kräfte auch gut zu gebrauchen ;3
Von:  Ling_Ling
2015-01-27T09:47:54+00:00 27.01.2015 10:47
oh! Was für ein wunderschönes Flausch-Knäuel! Das Ganze erinnert mich ein wenig an asiatische Kunst, weil der buschige Schwanz so lockig und wolkig aussieht =D
Das Fell sieht wirklich super harmonisch aus! – Ich hab ja selbst oft das Problem, dass mir der richtige Schwung beim Zeichnen fehlt, und Haare und Mähnen oft ein wenig unnatürlich oder gar störend fürs Auge wirken ^^‘
Auch dieser Farbverlauf vom Rot ins Grün gefällt mir sehr gut. Das Bild wirkt dadurch ruhig und kraftvoll zugleich =)
Antwort von:  Aurora-Silver
27.01.2015 10:56
Ja, Fell will gelernt sein XD
Anfangs ist das wirklich nie leicht, aber man entwickelt ein Gefühl dafür.
Früher hat mir der Wolkenschwanz immer mehr Ärger bereitet als das Fell... mittlerweile sollte es gut aussehen XD

Schön, mal wieder von dir zu hören <3
Antwort von:  Ling_Ling
27.01.2015 11:18
Es sieht mehr als nur gut aus! - Ich sieht so simpel, leicht und einfach aus... aber jeder, der sich mal an sowas gewagt hat weiss, dass man davon ganz leicht graue Haare bekommen kann XD

Ja, ich glänze zurzeit ein wenig mit Inaktivität... und sogar meine Buntstifte sind am Verstauben. Irgendwie habe ich das Erlebnis vom Zeichnungskurs doch noch nicht so recht verkraftet... und bin deshalb ein wenig in die online Spielewelt abgerutscht ^^'

Ist das Päckchen nun aufgetaucht? - Wenn nicht, organisiere ich halt noch eins und schick es dann eingeschrieben.
Antwort von:  Aurora-Silver
27.01.2015 11:19
Nein, ist leider nicht aufgetaucht ._.'
Antwort von:  Ling_Ling
27.01.2015 11:36
Da sitzt bestimmt irgendwo so ein Zollbeamter unter einer Karton-Schachtel und liest das Buch! D:
Ich gucke, ob ich noch eins bestellen kann...
Von:  Bluemoon
2015-01-26T16:51:54+00:00 26.01.2015 17:51
ich find das motiv richtig genial. Richtig schön mystisch und geheimnisvoll :d ich mag die ganze Magie die im Bild steckt :D

sieht geil aus... stelle mir das gerade als Lesezeichen in eins meiner Bücher vor xD BÄM XDD
Antwort von:  Aurora-Silver
26.01.2015 17:54
Ich nehme Lesezeichen Commissions an ;P
...Bin froh, dass es viel Anklang findet. Bin echt stolzer als stolz >u<
Von:  Lagiacrus
2015-01-26T14:38:10+00:00 26.01.2015 15:38
AH, mal wieder ein Bild, wo du dich selber übertroffen hast, was die Colo angeht!
Ich mag die Pose und eben die Colo am Meisten.

Mach weiter so^^
Antwort von:  Aurora-Silver
26.01.2015 15:42
Wenn du das auch so denkst, dann freue ich mich noch mehr >u<
*stolz ist*
Von:  Mohnblume
2015-01-26T14:25:07+00:00 26.01.2015 15:25
Ich hab mal den AL-Button geklickt. :3
Antwort von:  Aurora-Silver
26.01.2015 15:25
Du bist ja Banane ;_; Danke!
Von:  die81
2015-01-26T09:22:35+00:00 26.01.2015 10:22
Wow. Das sieht wirklich schön aus. Ich finde die Farbkombinationen faszinierend.
Antwort von:  Aurora-Silver
26.01.2015 11:04
Danke dir sehr x)
Von:  DukeTeNebris
2015-01-25T23:45:00+00:00 26.01.2015 00:45
: DD Floccati-Aerila *like*
Antwort von:  Aurora-Silver
26.01.2015 11:04
:'D