Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Deamond   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2015 19:47
... ist es gar nicht -so- schlecht ein knuddeliger kleiner Wyrm zu sein...

Mein Chara Darios mit Ayabelle und ihrem großen Bruder Seirian. Normalerweise hasst er es ja, wenn Leute ihn wie ein Haustier behandeln, aber manchmal ists vielleicht doch gar nicht sooo schlimm xD

Wollte mal versuchen in Clip Studio mit Rasterfolien zu arbeiten... aber es ist doch komplett anders als Manga Studio O_o;;;; Naja, schaun wir mal ob ich mich an diese neue Art zu rastern gewöhnen kann oder ob ich doch zu MS zurück wechsele....

Charas (c) Furesiya und Dx33x
Themen:
Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Lineart, Rasterfolie

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare