Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Day_Dreamer   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2015 19:01
"I'm just a crack in this Castle of Glass" inspiriert vom Lied "Castle of Glass" von Linkin Park :D

Puh, es war echt hart. Ich hatte das Bild komplett fertig, ohne das kaputte Glas und habe es dann tatsächlich gewagt, das ganze Bild im Prinzip mit schwarzen Strichen "durchzustreichen"... das war schwer xD
Aaaaber ich war angetrieben von dem Gedanken das Bild nicht zu versauen und das hier ist nun daraus geworden. Sicherlich nicht perfekt und mein erster versuch. Weshalb ich eigentlich sehr zufrieden damit bin ^_^

Ich hoffe das Bild gefällt euch! :D

Ganz liebe Grüße
Mica

Wenn ihr gern ein paar WIPs etc und mehr Bilder von mir sehen wollt, dann schaut doch mal auf meiner FB-Seite vorbei ;) https://www.facebook.com/pages/DaydreamerMica/410880385705976
Verwendete Referenz:
Bilder von Glas mit Rissen drin

Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
über 10 Stunden~

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-01-31T11:45:21+00:00 31.01.2015 12:45
Ich kann mir sooo gut vorstellen, wie du gebangt hast, als du angefangen ahst diesen Riss ins Glas einzuzeichnen..! So über das Bild hinweg, und es im schlimmsten Fall zerstören... schrecklich! ABer es ist dir wirklich sooo, sooo gut gelungen! Gut, dass du mutig warst!
Mir gefällt vor allem ihr Gesicht, mit den süßen oten Wangen, und die Haare! Die Coloration ist toll geworden! Und der dunkle Ton der Schleifen und des Haarbandes passen super dazu. Und dann noch die Blümchen <3 Mehr Blümchen für deine Bilder, bitte!
Von:  Knuddel-Woelfchen
2015-01-31T09:54:48+00:00 31.01.2015 10:54
Mit diesem Bild, bist du mir ins Auge gestochen :D
Wobei ich gestehen muss das ich dann erstmal Facbeook gefolgt bin :'P
Von der Kleidung her finde ich dass es etwas Altertümlich wirkt! Was ich aber total mag *-*
Die ganzen Kleider aus dem Mittelalter sind einfach zu schön!
Die Kollo wirkt sehr sanft und gleichmäßig
Ich hätte vielleicht die Schatten etwas deutlich dargestellt :D
Das was mich am meisten flasht ist die Kaputte Glas/Spiegelscheibe wobei ich gerade noch dachte, mh das könnte auch ein Spinnennetz sein und so wie das Mädchen guckt hat sie die Spinne entdeckt xD
Wirkt auf jedenfall :D

Weiter so
Knuddel-Woelfchen :3
Antwort von:  Day_Dreamer
31.01.2015 10:57
Aw, vielen lieben Dank!! ^_^
Freut mich, dass es dir gefällt!! :D
Nja, die Schatten gehen meistens biem Scannen leider ein wenig verloren ;___;
Haha, ja an Spinnennetz hatte ich manchmal auch schon gedacht, aber Glas bricht halt leider so xD
Aber das du den Blick so interpretierst finde ich lustig, irgendwie denke ich das jetzt auch xDDD
Antwort von:  Knuddel-Woelfchen
31.01.2015 11:02
Da fällt mir ein ein neuer Scanner sollte ja auf meiner Liste für dieses Jahr stehen :D'
Na ja warum schaut man sonst so?
Aber wenn es ein sehr schöner und alter Spiegel gewesen war, dann vielleicht auch XD