Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
MissBelfry   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2015 11:40
Hallo, :)

Ich habe einen Kalender fuer 2015 erstellt und ein paar (Weihnachts)karten, die man wie immer in meinem Etsy shop erwerben kann. Oder hier per ENS.:)

Das Thema war 'Begegnungen' da ich finde, ein Jahr wird hauptsaechlich durch die Bekanntschaften, die man macht gezeichnet. In meinem Kalender treffen jeden Monat unterschiedliche Charaktere aufeinander - ihr entscheidet, was sich daraus entwickelt. :)
Dies ist der Dezember. Ich hoffe, er gefaellt euch.

Die originalen Zeichnungen sind auch erwerbbar. :)

Alles Liebe,
Anja



[Etsy] | [Facebook] | [Blog] | [tumblr] | [deviantART]
Themen:
Tiere (real), Jahreszeiten

Stile:
Bleistift, Acryl

Charaktere:
Schafe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2015-02-01T20:49:26+00:00 01.02.2015 21:49
Ein echt niedliches Motiv für den Dezember. Als erstes musste ich bei dem Motiv an die Hirten aus der Weihnachtsgeschichte denken. Ich finde deshalb auch, dass ein Hirte für diesen Monat sehr gut passt! ^.^
Die Hirtin ist wirklich schön gezeichnet. Mir gefällt der liebevolle Blick zu dem Tier, so friedlich. So stell ich mir die Beziehung zwischen Hirte und seinen Tieren vor. Der Stab mit dem Mond gefällt mir sehr, das sieht richtig klasse aus.
Und dann diese knuffigen Schäfchen, wie kleine Wolken. Für mich sieht das ganze wie eine Hirtin aus, die im Himmel ihre Wolkenschafe hütet. Wunderschönes Motiv!!! :)

Mein Favo unter dem ganzen Kalender wird aber der November bleiben ;D

glg
Drachi
Von:  IneaChiyo
2015-01-23T14:34:49+00:00 23.01.2015 15:34
Ich glaube der Dezember ist mein Favorit... wirklich wunderschön!
Antwort von:  MissBelfry
23.01.2015 22:33
Vielen Dank! Das freut mich sehr. :)