Zum Inhalt der Seite


Fanart

Platan   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2015 11:02
Das Bild stammt aus dem Jahr 2013/14.
► Mikey, der einen Alptraum von seinen älteren Brüdern hat.


Ich habe beschlossen, einige von meinen alten TMNT-Fanarts auf Animexx hochzuladen. Nicht alle, sondern nur die, die mir selbst auch gefallen. :)
Das Bild entstand aus einer einfachen Skizze, die erst ewig rumlag, bis ich sie weiter ausgearbeitet hatte und mir eine richtige Idee dazu kam. :,D
Zu dem Zeitpunkt damals habe ich einfach nur ein dramatisches Bild zeichnen wollen, das ist auch schon alles. °_°
Durch das Bild hatte ich gelernt, wie man Tränen digital macht. Hier hatte ich das nämlich zum ersten Mal ausprobiert und wollte danach noch viel mehr weinende Personen zeichnen. Heute würde ich die Armschienen besser zeichnen, aber sonst mag ich das Bild an sich immer noch gerne.
Themen:
Teenage Mutant Ninja Turtles

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Michelangelo

Material:
PaintTool SAI

Format:
Ursprünglich Din A4

deviantART:
Link

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phase
2015-07-30T20:52:15+00:00 30.07.2015 22:52
Irgendwie tut mir Mikey hier auf deinem Bild richtig leid. Ich kann mir vorstellen, dass es ein schrecklicher Albtraum sein muss, den er da gerade hat. ;___; Kann mir aber auch gut vorstellen, dass, wenn er aufwacht, seine Brüder vielleicht doch auch besorgt sind und ihn trösten? Zumindest wäre das eine schöne Vorstellung...
Mikey ist dir optisch sehr gut gelungen und auch seine Haltung und Mimik (mit den Tränen) gefällt mir. Die schwarzen, in den typischen Farben umrandeten, Umrisse von Leo, Raph und Donnie bestärken den bedrohlichen Eindruck des Albtraumes richtig gut.
Ich finde dein Bild wirklich sehr gut gelungen! :-)

Weil Animexx mit Kommentaren mehr Spaß macht!
Antwort von: Platan
13.02.2017 20:04
Auch dir möchte ich sehr verspätet für den Kommentar danken! >///<
Awww, die Vorstellung, dass seine Brüder Mikey nach dem Aufwachen trösten, ist so schön. ♥
Von:  Babydoll_StarCatcher
2015-04-25T18:22:29+00:00 25.04.2015 20:22
Also kann man eigentlich sagen das ist der Ursprung deiner zukünftigen Bilder wo jemand weint ;P
Aber uhhh ich find das mit den Tränen ist echt verdammt gut geworden O.o' und wenn ich so überlege
ich hab bisher auch noch nie Tränen digital gemacht o: aber ich bin mir sicher das kommt sehr bald...
und da du das so super hinbekommen hast werde ich sicher auf dieses Bild zurückkommen und von
dir lernen XD oder abschaun XD man kann es nennen wie man will XD
Und die Silhouetten schauen da echt creepy aus :/
Außerdem finde ich es ist schön coloriert
Antwort von: Platan
13.02.2017 20:03
Extrem verspätet möchte ich mich noch für deinen Kommentar bedanken! >///<
Es freut mich, dass die Tränen gefallen, dafür, dass es mein "erstes Mal" damals war. :D