Zum Inhalt der Seite


Fanart

Platan   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2015 11:02
Das Bild stammt aus dem Jahr 2013/14.
► Mein Turtle-OC Tonya als Kind.


Ich habe beschlossen, einige von meinen alten TMNT-Fanarts auf Animexx hochzuladen. Nicht alle, sondern nur die, die mir selbst auch gefallen. :)
Natürlich fange ich mit meinem Turtle-OC Tonya an. Ich war total vernarrt in sie, während meiner TMNT-Phase 2013/14. ♥
Jetzt ist sie aber nur noch eine schöne Erinnerung, ich mag sie immer noch sehr. Ich werde sie nicht vergessen. :3
Mit dem Hintergrund war ich mal wieder sehr unkreativ gewesen, aber das kennt man ja schon von mir. Worauf ich auch heute noch besonders stolz bin, ist der Mond. Ich werde nie wieder einen so tollen Mond hinbekommen. Q___Q
Verwendete Referenz:
Verschiedene Bilder vom Mond.

Themen:
Teenage Mutant Ninja Turtles

Stile:
Computer koloriert

Material:
PaintTool SAI

Format:
Ursprünglich Din A4

deviantART:
Link

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kliffort
2015-01-21T03:32:34+00:00 21.01.2015 04:32
Nyaawww *0* die is voll niedlich :0 ivch finde zwar dass der Mond nicht ganz zum Rest passt aber er sieht echt total geil aus 😍👻
Antwort von: Platan
21.01.2015 11:34
Hehe, ja, der Mond ist auch eigentlich nur da, weil ich sooo unkreativ in Sachen Hintergründen bin. :,D
Vielen Dank für den süßen Kommentar. ♥
Von: abgemeldet
2015-01-20T14:35:28+00:00 20.01.2015 15:35
Das ist so dermaßen niedlich, ich glaub es kaum...
Antwort von: Platan
21.01.2015 11:33
Vielen Dank. ^.^