Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ArctiicFox   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2015 10:57
Ich überlegte mir irgendeine spezielle Fähigkeit für Aisu und kam dann irgendwie zum Wasserbändigen... Ich glaube ich lasse mir noch was anderes einfallen, damit es nicht geklaut ist... xD

Ich übe gerade sehr diesen "Real"-Stil. Leider habe ich das Gesicht nicht hinbekommen. Weder im "Real"-Stil noch im Anime-Stil, deswegen habe ich es ganz schlauiklugi so halb bedeckt. xD Schlimmer als mit Gesicht kann es nicht aussehen. :D
Themen:
Foxgirl

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2015-05-04T12:56:55+00:00 04.05.2015 14:56
Dieses Bild finde ich auch recht gut geworden. Ich mag die haltung des Charas und proportional ist denke ich auch alles richtig geworden. Ich finde es etwas schade, dass du das Gesicht verdeckt hast, aber so wirkt es auch irgendwie gut. xD Real zu zeichnen ist immer etwas schwierig, aber ich denke deine Übung ist gelungen. Nur der Hintergrund.. dass der ganz schwarz ist, lässt das Bild doch recht düster aussehen. Trotzdem ändert das nichts an der schönen Haltung ^^ Ich mag es vor allem sehr, dass die Outlines eben gar nicht zu sehen sind. Das ist alles in allem recht hübsch geworden ^^
Von:  mh
2015-01-20T23:53:16+00:00 21.01.2015 00:53
Ich wollte gerade bemängeln das ihr Gesicht verdeckt ist, und da sehe ich dass es mit Absicht so gemacht ist.
Abgesehen davon sieht es gut aus.