Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Christine_Wonderland   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2015 20:39
"Rotkäppchen, schau doch nur die schönen Blumen, die ringsumher stehen. Warum siehst du dich nicht um?"

------
Das Wetter draußen ist so dunkel. Da bekomme ich immer so Lust auf knallige Kitschmotive.
Ausserdem mag ich Rotkäppchen ^^
Themen:
Tiere (real), Rotkäppchen

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Wölfe, Rotkäppchen, Wolf

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Styxcolor
2015-05-04T13:02:59+00:00 04.05.2015 15:02
Das ist ne schöne Parabel auf junge Liebe. Er sucht nur Höhenflüge, sie sucht nur Flausch ohne zu sehen, was sie flauscht... ich hab mich auch immer gefragt, wofür der Korb voller Fressalien steht. Um Gaben der Frau, die später jemanden am Ende des "Richtigen Wegs" nähren sollen? Die Frage ist ja immer, warum Rotkäppchen sich selber nicht für sie interessiert. Wahrscheinlich zu jung!
Ähhmm...mal runter von dieser Schiene :D
Ein riesiges Lob für die technische Ausarbeitung des Hintergrunds! Farben und Sträucher + Birken sind so frühlingshaft, dass es kracht. Ich mag auch, wie die weiter entfernten Sträucher mit dem Himmel zu verschmelzen scheinen
Von:  Atriva
2015-02-11T09:55:50+00:00 11.02.2015 10:55
So gefällt mir Rotkäppchen. Es gibt keinen bösen Wolf^^ (Die armen Wölfe werden immer missverstanden) Ja die Farben sind knallig, aber wenn es so sein soll, gibt es nichts daran auszusetzen^^
Von:  Mitama
2015-01-20T19:24:32+00:00 20.01.2015 20:24
Das ist wirklich süß! Mich faszinieren die ganzen Details!
Von:  Jondy
2015-01-20T19:09:22+00:00 20.01.2015 20:09
Ach ist das Bild herrlich. Die Farben sind so richtig schön frisch und klasse gewählt.
Der Wolf sieht auch sehr schick aus. Vor allem das Fell gefällt mir sehr gut!!!
Ebenfalls ist der Hintergrund, also die Sträucher und die Bäume hammer coloriert und gezeichnet.
Was mich ein bisschen nur stört ist der Kopf von Rotkäppchen. Er wirkt ein wenig zu groß und etwas zu weit nach unten gesetzt.
Sonst ist es aber echt sehr schön gezeichnet!!!
Von:  Euleweis
2015-01-19T21:34:31+00:00 19.01.2015 22:34
Was für ein wunderschönes Bild! *__* Die Colo ist ein Traum und die beiden sind (im wahrsten Sinne des Wortes :D ) zum knuddeln. Man möchte sich einfach mit dazwischen quetschen. ^^ Ganz besonders gefallen mir die Details, welche die gesamte Szene zum Leben erwecken. Wirklich super gemacht! :)

LG Euleweis
Von:  Mewphisto
2015-01-19T19:55:59+00:00 19.01.2015 20:55
Awww, super süß *_*