Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mitama   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2015 01:54
Hallo! Nun melde ich mich auch hier auf Animexx im neuen Jahr! Ich bin gerade sehr viel am Lernen und Doktorarbeit schreiben, daher habe ich nicht so viel zeit, großartig zu zeichnen oder andere Fanarts zu kommentieren.
In einer Lernpause ist eine Skizze von den beiden entstanden und irgendwie gefiel mir die Zeichnung doch recht gut, trotz ihrer Einfachheit und ihrer Fehler, sodass ich eine Kakao-Karte daraus machte. Ich habe meine neuen Pilot Eno Colors an dem Bild getestet und ich bin begeistert, wie sanft alles wirkt.
Ich hoffe, dass das Bild so freigeschaltet werden kann, da es nicht mit dem Scanner aufgenommen wurde (er gibt allmählich den Geist auf oder macht alles grün oder gelb).
Die Karte ist frei für den Tausch!

Ihr könnt mich nun auch auf [https://www.facebook.com/mitamamangasoul]Facebook besuchen.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Anna von Arendelle, Olaf

Status:
frei

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Madangel
2015-01-26T23:33:31+00:00 27.01.2015 00:33
Diese Karte muss man einfach lieben! Ich finde es wunderbar, welche Ausstrahlung das ganze hat!
Von:  Mikuruchen
2015-01-11T12:38:50+00:00 11.01.2015 13:38
hübsch das Bild
Von:  littlehikaru
2015-01-11T11:19:28+00:00 11.01.2015 12:19
Niedliches Bild.:D
Von:  Day_Dreamer
2015-01-11T10:51:26+00:00 11.01.2015 11:51
Sehr schick! :D
Ich mag die Haare von Anna besonders gern!! ^_^
Olaf sieht aber auch zuckersüß aus! *o* die kleinen Schneeflocken finde ich richtig passend :)