Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kablamo   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2015 01:49
Hier mal wieder etwas actionlastigeres. Ich mag ja Kampfszenen sehr gerne, drum gibt´s die in der Story auch nicht zu knapp.

Leider hab ich ein wenig die Perspektive und die Größen der Figuren verhunzt. Aber auch egal nun. Das nächste Mal dann mit Fluchtpunkt.

Gemma und Caspar sind in einen Hinterhalt geraten.
Ich find das Wort "Hinterhalt" ja schon ziemlich lustig .....
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Aquarell

Musik:
Xenoblade OST

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Die-Rebellin
2015-02-17T23:10:32+00:00 18.02.2015 00:10
Deine Bilder strotzen nur so vor Dynamik. Das finde ich richtig toll! Von Dir schneide ich mir eine Scheibe ab! ^^
Von:  Athena-chan
2015-01-13T13:05:27+00:00 13.01.2015 14:05
I love it! jetzt seh ichs endlich in groß. Man hat so richtig das Gefühl man ist in der Szene drin. Total tolle Tiefenwirkung... und es brauch dabei keine 100% Korrektheit (nicht, dass mir was auffallen würde) für mich sind die Figuren wunderbar in der Umgebung integriert. Ich glaub die Action wird bei dir ein ganz ganz toller Pluspunkt, ich freu mich drauf!
Antwort von:  kablamo
13.01.2015 19:17
Waaah ;A; Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. So ein lieber Kommentar!!!!! ;3; *hug*
Vielen Dank!! Es hat auch echt Spaß gemacht, die Leute zu zeichnen. Irgendwie macht jeder was anderes in dem Bild ... Caspar ist mal wieder überfordert, glaub ich.
<3<3<3 Danke schööööön!!! ;3;