Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yeo   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2015 12:42
Man merkt, dass ich die letzten Jahre zunehmend weniger auf Animexx unterwegs war.
Früher hab ich hier noch monatelang Tamtam gemacht, wenn ein Buch von mir erschien, jetzt vergess ich sogar, das zumindest mal zu erwähnen.
Also lasst euch hiermit offiziell gesagt sein, dass bereits im November der zweite Band von 78 Tage auf der Straße des Hasses in die Läden gekommen ist. Es ist der Mittelteil der Lausbuben Battle Royal-Saga. Der Rest der ersten großen Story ist auch bereits fertig und veröffentlicht - allerdings in Heftform. Für die, die´s vielleicht nicht wissen: Die Serie startete ursprünglich vor knapp sieben Jahren als Heftreihe bei Delfinium Prints und neue Kapitel erscheinen daher immer noch in der Form.
Die große Frage, die nun im Raum steht, ist ja, ob TOKYOPOP nach den ersten elf Heften, die in die Taschenbücher 1 und 2 gepackt wurden, nun auch noch die Hefte 12 bis 18 in einem dritten Buch sammelt und rausbringt.

Während wir noch das Beste hoffen, hab ich hier jedenfalls schon mal ein Angebot an alle, die nicht warten wollen, sondern JETZT GLEICH bald die komplette erste Story am Stück lesen wollen: Das 78 Tage-Bundle.

Was bekommt ihr bei dem Bundle?
Ihr bekommt:
- die beiden bei TOKYOPOP Deutschland erschienenen Taschenbücher, die - wie gesagt -die Kapitel 1 bis 11 beinhalten
- in beide Taschenbücher gibt´s ´ne kleine Farbzeichnung rein!!!
- die Delfinium Prints-Hefte mit den Kapiteln 12 bis 18, die sozusagen der dritte Band wären, sollte es den irgendwann mal geben; alle signiert!
- Teil 18 hat in der ersten Auflage ein limitiertes farbiges Cover!!!
- dazu gibt´s wieder ein Autogrammkärtchen mit "78 Tage"-Motiv sowie zwei Panini-Sticker von "78 Tage".

Alles zusammen gibt´s für den Angebotspreis von grad mal 30,-€!!!!
Statt ich weiß nich wieviel sonst. Porto und Verpackung is da auch schon inklusive.

Bestellablauf:
Schritt 1: E-Mail mit Betreff "Bestellung 78 Tage-Bundle via Facebook" an delfinium-prints@gmx.de senden, dabei bitte Name und Empfängeradresse angeben.
Schritt 2: Delfinium Prints sendet euch Überweisungsdaten für die Zahlung.
Schritt 3: Nach Zahlungseingang erfolgt der Versand als Büchersendung.

Und noch biss´l Zeug zur rechtlichen Absicherung:
Anbieter:
Delfinium Prints Intoxicated (Einzelunternehmen)
Bornwaldstraße 31a
09434 Zschopau OT Krumhermersdorf

Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen von Delfinium Prints: http://delfinium-prints.de/agb.htm

Ihr könnt euch das auch noch mal mit Bild von allen Artikeln auf meiner Facebook-Künstler-Seite anschauen: https://www.facebook.com/fueleki/photos/a.752572028093451.1073741835.707921995891788/1016172085066776/?type=1&theater
Themen:
Manga Madness: 78 Tage auf der Straße des Hasses

Stile:
Acryl, Gouache

Charaktere:
Boston Bleach Bones

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pinchi
2015-05-16T17:54:48+00:00 16.05.2015 19:54
Ich habs auch heute gekauft und ich finds genial!! :D
Von:  hkuly
2015-01-11T21:08:05+00:00 11.01.2015 22:08
Super Buch!