Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rin_Ember   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2015 16:22
...Noch ein Dark Link, dieser hier ist etwas weniger neu als der letzte :P
Das Bild ist im Postkartenformat und ein Aquarell-Speedpainting, basierend auf Brauntönen (so sehen meine Speedpaintinsg immer aus) :v
Der Link war ein Geschenk für Jondy, die mir so eine geniale Tauschkarte gezeichnet hatte, dass mir meine dagegen so unbedeutend vorkam, haha xDD

Besucht mich doch auf Facebook, da bin ich hauptsächlich aktiv <3

Rin
Themen:
The Legend of Zelda, Briefpapier und Postkarten

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Link, Dark Link

Format:
Postkarte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2015-01-09T19:08:17+00:00 09.01.2015 20:08
Also ich finde deine Tauschkarte bis heute noch super und auch der Dark Link ist schön geworden und hat einen tollen Platz auf meinem Schreibtisch bekommen. :)
Ich mag seine Augen ja so wahnnsinnig gern, aber auch die Lippen sind richtig schick gezeichnet. Speedpaintings sind einfach immer toll! Die haben so einen eigenen Charakter. :)
Von: Yugoku
2015-01-09T18:45:29+00:00 09.01.2015 19:45
Wow, sieht echt toll aus.^^
Vor allem der Blick gefällt mir.^-^
Von:  Kurenai_chan
2015-01-09T16:48:41+00:00 09.01.2015 17:48
Wie der letzte Dark Link absolut geil! <3

Wieder eine schöne Karte! :D