Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TommyGunArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2015 11:40
If you like my artwork visit me on Deviantart


Ist der Fanfic "Atemzug" zugeordnet.
Themen:
Landschaft, Fanfics, Mittelalter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2016-06-26T12:32:10+00:00 26.06.2016 14:32
Hallo,
 
atmosphärisch, das ist das Wort, das ich wählen würde, wenn ich dein Bild in einem Wort beschreiben müsste. Man fragt sich automatisch, ob die Gestalt der Auslöser für das Blut vor ihm ist oder ob er das jetzt zufällig entdeckt hat. Ich mag es sehr, wenn ich über solche Fragen nachgrübeln kann.
 
Seine Haltung, wie er da kniet, spricht eigentlich für letzteres, aber es könnte natürlich auch sein, dass er noch irgendwelche Spuren beseitigen will. Jedenfalls passt der Rest des Bildes super zu der Szene. Nachts in einem Hafen, wo auch noch Nebel herumwabert. Das ist ja geaedzu prädistiniert für einen Mord. Das Licht des Mondes sorgt zwar für etwas Helligkeit, aber verstärkt auch den zwielichtigen Eindruck der gesamten Szene. Mir gefällt auch der Hut des Mannes, weil dadurch seine Gesichtszüge schön im Verborgenen bleiben.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von: abgemeldet
2015-01-26T15:37:59+00:00 26.01.2015 16:37
Wow!
Ich mag ja deine Arbeiten sehr, weil ich finde, du hast ein unglaubliches Talent (bzw. Übung) darin, Atmosphäre zu erzeugen, bei der man grausig-gespannt ist. Unglaublich toll.
Und genau das sieht man auch hier - wie Styx sagte, unglaubliche Licht- und Schattenverhältnisse, aber ich mag auch allgemein das Motiv.
Diesen Mann, den man kaum sieht, aber doch gut genug, um interessiert zu sein. Du weißt, was du zeigen kannst und sollst, um Spannung zu erzeugen, aber noch nicht genug, um es zu lösen.
Auch die Umgebung ist bei dir immer so unglaublich atmosphärisch! Dieser...Hafen mit den Schiffen, der Nebel...sehr genial!
Von:  Styxcolor
2015-01-07T19:30:11+00:00 07.01.2015 20:30
Fantastische Licht- und Schattenverhältnisse!
Von:  Usaurus
2015-01-07T19:16:34+00:00 07.01.2015 20:16
Eines der coolsten Bilder die ich hier gesehen habe. Die Gänsehaut, die man in solch einer Situation haben würde ist auf alle Fälle zu spüren. Wenn man ganz pingelig wäre, würde man sich über die Pflastersteine beschweren und sagen entweder sie komplett ausarbeiten oder das ganze Bild im gleichen 2D-Look gestalten. Die Restliche Umgebung ist dafür umso schöner. Ich mag den Nebel, die Schifsmasten und die gespenstischen Lichter.
Von:  MissBoo
2015-01-07T17:07:59+00:00 07.01.2015 18:07
wooow das bild ist super geil... ich kann das nicht :D
Von:  div0
2015-01-07T15:53:06+00:00 07.01.2015 16:53
Ein sehr atmosphärisches Bild, die Stimmung ist super eingefangen!
Von:  Salome_chan
2015-01-07T10:43:34+00:00 07.01.2015 11:43
du steckst eindeutig in einer kreativen phase~ wieder ein sehr interessantes bild...... zu dem man garantiert tausend geschichten erzählen könnte.... es ist cool :3