Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taku   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2015 16:00
..._yuichi

Hey :)
An dieser Stelle entschuldige ich mich schonmal für den Potenziell schlechten Wortwitz für den Titel. Hab mir das "Take me tonight" dann doch verkneifen können.

Also...ich hab mir dich als Jokerwichtelkind gesichert.
Als du vor einigen Tagen im Forum mit anderen unbewichtelten über deine Situation geschrieben hast, liefen extern auch Unterhaltungen,wie wir, die das "Glück" hatten, dass bei ihnen alles reibungslos lief, die Situation finden. Es wurd geschrieben und gesponnen, und zuletzt lief die Unterhaltung dann in etwa so:

Person: "...ich würd ja gern FF, GG oder HH bewichteln, die haben so tolle Steckbriefe!"
Ich: "...Jaaa, an FF hatte ich auch gedacht, aber _yuichi wär auch toll [...] [an dieser Stelle war ich in deinem Steckbrief auf Kaito Kid gestoßen und hatte einen geistesblitz. Diesen hier :>]... "
Person: "Hm...je nachdem wie lang das mit den Jokern dauert...einfach loslegen und das Risiko eingehen?"

...zum Glück ging dann alles sehr schnell, wir durften euch bejokern bzw. ich durfte dich bejokern, worüber ich mich irgendwie ja schon freue. (Nachtrag: ich hab alle paar Minuten meine Nachrichten gecheckt, weil ich dich unbedingt bejokern wollte... :D)

Ich bin zwar weder Conan- noch KaitoKid-Fan im speziellen, kenne die Serie aber noch von vor langer Zeit und hatte einfach diese Idee. Und ich hatte wieder tierisch Bock auf Aquarell.
Und Zeit. Eigentlich nicht, weil ic für die Uni lernen müsste. Müsste. Yeah.

Ich hoffe, Kid unverpaart entspricht immer noch dem, womit man dir eine Freude machen konnte, und guck mal, er wartet ja nur auf dich. Was er aus seinem Hut zaubert, bleibt dann euer Geheimnis ^_~
Themen:
Detektiv Conan, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Kaito Kuroba / Kaito Kid

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ahnung
2015-02-01T15:48:06+00:00 01.02.2015 16:48
Omg *0* i love it *_*
Von:  AlvaSeneca
2015-01-14T14:32:28+00:00 14.01.2015 15:32
Ohh Kaito Kid!
An den erinnere ich mich sogar sehr gut:D Deine coloration ist sehr schön! Besonders Nachtszennen finde ich ja so schwer, aber du bekommst es klasse hin! Besonders die schräglage der Häuser im Hintergrund bringt doch was schönes dynamisches ins Bild. Der Faltenwurf ist auch sehr gekonnt eingesetzt! Schaut echt gut aus, gefällt mir:)

lg Alva
Von:  Merinid
2015-01-13T19:50:27+00:00 13.01.2015 20:50
Ein äußerst sympathischer Charakter mit einer liebevollen Koloration und einer tollen Pose :) Ich mag die Farbkombination mit dem kalten Nachthimmel, dem hellen Mond und der weißen Kleidung des mysteriösen Helden :) Nur der Zylinder erscheint mir etwas dick an der ... wie nennt man das ... Krempe? ;)
Von:  Euleweis
2015-01-08T11:41:17+00:00 08.01.2015 12:41
Sehr cool gemacht! Ich finde die Perspektive und die Pose klasse gelungen. Mir gefallen die Dynamik und die Colo sehr. :)

LG Euleweis
Von: abgemeldet
2015-01-07T02:00:06+00:00 07.01.2015 03:00
sieht gut aus :o
^^
Von:  Yenni
2015-01-06T18:24:48+00:00 06.01.2015 19:24
whoah, sehr schön!! *__*
bin echt total begeistert!
der faltenwurf ist dir sehr gelungen!^^
weiter so! :D
Von: abgemeldet
2015-01-06T17:52:15+00:00 06.01.2015 18:52
Haarrrr~ Kid <3 (wenn es einen Manga gibt, bei dem ich rumfangirle, dann Conan)

Und du hast ihn richtig richtig schön in Szene gesetzt <3
Das Licht ist so schön mystisch und ich bin ganz hin und weg von der Schattensetzung *__*
v.a die Nase und den vorderen Handschuh find ich super plastisch <3

Ein Hoch aufs Jokerkinder aussuchen dürfen :D
Antwort von: abgemeldet
06.01.2015 18:53
Äh..also nicht, dass ich bei Chihiro nicht auch rumquietsche hihi ;D....
Von:  Misha
2015-01-06T16:16:15+00:00 06.01.2015 17:16
uhh Kid *3*
er ist dir echt super gelungen ^^
ein echt schönes Jokerbild, und dann noch in so kurzer zeit wow!!
Von: _yuichi
2015-01-06T15:35:53+00:00 06.01.2015 16:35
Achja.....
Ich hab schon wirklich nicht mehr so daran geglaubt. Da dieses Jahr in der Aktion bei mir irgendwie der Hacken drin war. Was nicht heisst das ich deswegen nächstes Jahr nicht mitmachen. Dafür mag ich das Bilderwichteln zu sehr.
Ich sage schon mal ganz vielennnnn Dankkkk Taku. Letztes Jahr hatte ich ja dich bewichtelt und hab es von dir nu zurückbekommen *lach *
Zum Titel hättest du ruhig den Zusatz schreiben können. Dafür liebe ich Kid zu sehr, das ich dir das verübeln würde XD
Voll lieb von dir trotz Unistress was gezeichnet zu haben. Ich liebe wie gesagt egal in welchster Weise man ihn zeichnet. Allgemein mag ich jedes Bild da man mir zeichnet. Rein die Geste finde ich immer sehr toll.
Zum Bild, das ist echt die typische Art des lieben Zauberers, auch der Hintergrund mit Vollmond. Es kann von solchen Bildern garnicht genug geben >-< Und die Colo ist auch toll. Mit Aquarell hab ich so meine Schwierigkeiten, deswegen mach ich eh alles mit Pccolo sonst sieht man bei mir zu viele Striche.
Um es noch kurz zu machen, da ich eh nicht so der grosse Schreiber bin.
THANK YOU ^-^
oh das hatte ich schon oben gesagt
* lach *

yui ^^