Zum Inhalt der Seite


Fanart

AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2015 10:01
Diese verdammten Idioten.
Dieses verdammte Shipping.

Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, da mich ihr Blick total ablenkt E____E°° was schmachten sie sich auch so an! Jungs! Das geht ja wohl nicht! GET A ROOM UND SO. Eigentlich bin ich ja eher für gequälte Gesichtsausdrücke bekannt, aber ich denke ich beweise mit diesem Bild, dass ich auch... uhm... andere Dinge zeichnen kann? Ich wollte hier wirklich allen Fokus auf ihre Blicke legen; schweigende Blicke, die aber trotzdem so eine deutliche Sprache sprechen. Ich meine, wenn man sie sich so anguckt, könnte man irgendwie daran zweifeln, dass die beiden ineinander verliebt sind? Aaaah, dieses Shipping, es hat mich wirklich mit Haut und Haaren gefressen, es ist nicht mehr heilig, aaaah!

Und das hat es wirklich, ich bin einfach in sie verliebt. In jeder Variante, in jede Facette ihrer Beziehung. Sogar wenn sie sich im Original anhassen grinse ich wie ein Honigkuchenpferd u///w///u sie sind einfach so perfekt, aaaah! Ach mann, ich wollte eigentlich objektiv über ihre Beziehung schreiben, aber irgendwie klappt es nicht? Irgendwie sitze ich hier mit einem Dauergrinsen und DokiDoki-Herzem und kann mich gar nicht artikulieren E//w//E schlimm, dieses Shipping, SCHLIMM! ICH LIEBE SIE SO AAAAAAH!!!!!

Also, nimmt dieses Bild einfach, nimmt es, nimmt die schmachtenden Blicke, nimmt die 10-Tausendpairing hints die ich ins Bild gesteckt habe. Scheinbar kann ich einfach keine ordentliche Beschreibung schreiben - IHRE BLICKE DISTRAHIEREN MICH ZU SEHR----------




Ist dem Dōjinshi "En Fin de Compte" zugeordnet.


Ist der Fanfic "Das Glasherz" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Fanfics

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Gestern Nacht im Bett habe ich mich mit der Frage:
beschäftigt worüber die beiden vorher gesprochen haben

:
und warum sie dort sitzen und so

:
irgendwie kam das ganz plötzlich

:
ist übrigens nicht Opus Magnum, just saying. In Opus Magnum ist für sowas keine Zeit

:
Gott, was habe ich viele Headcanons zu diesem Bild

:
Und ihr? An was denkt ihr, wenn ihr das Bild anguckt?

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Crimson-Butterfly
2015-01-26T17:29:31+00:00 26.01.2015 18:29
TOO MUCH CUTENESS, CAN'T HANDLE! <3
Das ist wirklich mal ein ungewohntes Bild von dir, alle sind glücklich und nichts tut weh und da ist auch kein Blut - ist das echt ein komplett konservativ-romantisches Bild von der lieben Aimai? WHAT?! xD
Nein, im Ernst, natürlich kannst du auch andere Gesichtsausdrücke als gequälte zeichnen, wer behauptet denn so einen Quatsch?
Ich hab Nocturns Blick auf diesem Bild sowas von gefressen <3 Youma ist eher so ein bisschen "dopey", also er guckt schon verliebt, aber auch so ein bisschen als ob er gleichzeitig in sich hineingrinsen würde oder so. Sein Mundwinkel zuckt so verdächtig nach oben und auch in seinem Blick sehe ich nicht nur Liebe, sondern auch ein bisschen Schalk. Als ob Nocturn endlich irgendwas in deren Beziehung zueinander zugegeben hat, was Youma schon lange gesagt oder getan hat (das erste "Ich liebe dich" vielleicht? Oder die beiden sind schon öfter miteinander ausgegangen, aber Nocturn rafft erst jetzt, dass das die ganze Zeit quasi Dates waren? Ich kenne ja Glasherz noch nicht, aber ich denke, Nocturn ist derjenige der beiden, der alles immer erst später rafft als Youma, keine Ahnung, warum - sorry, Nocturn xD). Aber Nocturn? Nocturn wirkt völlig von Youma eingenommen, geradezu hypnotisiert. In seinem Blick und seinem Lächeln liegt nichts als Liebe. Und der Blush ist bei Nocturn irgendwie noch 1000x cuter, hehe! <3
Aber ich rede mich hier noch um Kopf und Kragen xD
Der Kuchen und das Eis sehen super lecker aus, ich hatte direkt Hunger auf was Süßes - das ist ein gutes Zeichen xD Und die Kaffeetassen dampfen Herzchen, I CAN'T! <3
Dazu dann noch das wunderschöne Fenster mit dem pastelligen Blick auf Paris mit dem Eifelturm und die romantische Atmosphäre ist perfekt.