Zum Inhalt der Seite


Fanart

Frinia   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2014 13:04
Und hier ist mein Wichtelbild für......Sawyer!!!!!!!




Du hattest in deiner Liste stehen, dass der Film "Up" von Disney zu deinen Liebli9ngen gehört. Da konnte ich einfach nicht wiederstehen dir dazu ein weihnachtlich angehauchtes Bild zu malen. Ich hoffe es gefällt dir. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht dir dieses Wichtelbild zu malen und ich hoffe das ich dir damit eine Freude bereiten konnte.

LG und frohe Weihnachten an euch allen,


Hayaiken


http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=46150
Themen:
Oben

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Carl Fredricksen, Russell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Archimedes
2015-01-10T13:40:51+00:00 10.01.2015 14:40
Ich mag den Film total gerne und bei deinem Wichtelbild entweicht mir sofort ein langes aaaaaawwwwwwww. Das Bild ist hübsch und gefühlvoll geworden. Die Farbgebung ist sehr harmonisch und die Komposition ist toll. Ein sehr schönes Bild.
Von:  Nani_San
2015-01-03T20:08:36+00:00 03.01.2015 21:08
Oh wow, was ein süßes Wichtelbild^^
Das Motiv ist so schnuckelig und der Blick des Jungen, einfach zum niederknien xD
Auch die Colo ist dir richtig schön gelungen, fast schon zu sauber :D
Kommt gleich in meinen Favos ^___^

LG Nani
Von:  Merinid
2014-12-31T08:21:14+00:00 31.12.2014 09:21
Oooooooh! Ich hab's sofort wiedererkannt :D
Ein goldiges Motiv (ich musste bei "Oben" ja schon nach den ersten 10 Minuten heulen) und so realistisch und toll koloriert dargestellt :D Bitte mehr davon!
Von: abgemeldet
2014-12-28T15:06:22+00:00 28.12.2014 16:06
Hihi...ich finde diese Bilder, bei denen man CaroonCharaktere mal bissl realistischer darstellt, immer wieder interessant :3


Die Coloration ist auf jeden Fall sehr schön und ich bin ganz fasziniert von Dougs Fell *___*

Aber mein Lieblingsteil vom Bild sind immernoch die Photos mit dem Vogel..hihii....wirklich sehr putzige Detaisl<3 <3
Von:  Otus
2014-12-28T13:19:43+00:00 28.12.2014 14:19
Das Bild hat eine wunderschöne Stimmung und fängt den Grundtenor des Films wunderbar ein. Alleine durch die schöne, gleichmäßige Buntstiftkoloration, die ich nebenbei bemerkt beneidenswert gut finde, erzeugst du eine unheimlich warme und hoffnungsvolle Ausstrahlung. Dazu kommen noch die ausdrucksstarke Mimik von Russell und die mit viel Liebe gezeichneten Details wie die Falten in Carls Gesicht, Dougs Fell oder die Pfadfinderuniform. Ein wirklich sehr schönes Fanart.
Von: abgemeldet
2014-12-27T21:27:35+00:00 27.12.2014 22:27
Awww wie süüüüß <3 Besonders der Hund, der ist mega *_____*
Die Idee ist soo toll und überhaupt, die Colo sieht klasse aus....
ich belass es mal dabei, ich find's einfach nur TOLL! xD

Grüßle <3
Von:  AlvaSeneca
2014-12-27T18:57:15+00:00 27.12.2014 19:57
OOOBEEEEENN!!
Schon bei der Kleinansicht (diese Wort erwähne ich dieses Jahr echt sehr oftXD) wusste ich sofort um was es geht.
Dein Wichtelbild ist echt toll geworden. Es hat eine herrlich warme Atmosphäre. Durch den Hundekopf im Vordergrund bekommt das ganze eine gewisse Tiefe, guter Einsatz^^
Deine Coloration ist sehr weich und die Übergänge finde ich sehr schön. Auch das die Haut nicht simpel mit Schwarz verdunkelt wurde um Schatten zu zeigen ist ein Pluspunkt bei mir. (Ich selbst tue das leider auch selber viel zu oftxD) Ein sehr schönes Wichtelbild:)
Gefällt mir echt gut:)

Liebe Grüße

Alva Seneca
Von:  fhyren
2014-12-27T13:59:03+00:00 27.12.2014 14:59
Oh, das Bild ist wirklich schön. Schlicht, aber schön und irgendwie strahlt es Wärme aus. ^^
Dein Zeichenstil hat einen sehr persönlichen Duktus. Das spricht mich sehr an. Dadurch wirkt das Bild auch sehr lebendig. Dieses Fell, diese Haare und dann die schöne Schattierung des Sessels. Klasse. Liebe zum Detail. ^^ Der Tannenbaum im Hintergrund fällt leider etwas raus, da er etwas gröber koloriert erscheint. Die Tannennadeln hätte ich nicht alle in die gleiche Richtung fallen lassen, sondern etwas wilder/ungleichmäßiger.
Ansonsten echt schönes Weihnachtsbild. Den Film habe ich sofort erkannt. ;)
Von:  Merodi
2014-12-27T09:22:17+00:00 27.12.2014 10:22
Was für eine schöne Ausarbeitung! Und unheimlich süß~
Sieht aus, als stecke viel Mühe drin :3
Antwort von:  Frinia
27.12.2014 10:52
Vielen Dank für dein Kommi. Ich freue mich sehr, dass man die Mühe dahinter erkennt.^^
Von: abgemeldet
2014-12-26T21:44:35+00:00 26.12.2014 22:44
Wow, ich liebe den Stil, in dem Du das Bild gehalten hast, wirklich toll! Irgendwie anders, aber sehr gelungen. Ich traue mich den Film nicht zu gucken, weil alle sagen, der sei so tragisch, aber ich kenne die Figuren und Du hast sie sehr gut getroffen. Auch die schöne Coloration trägt sehr zum Positiven bei... gefällt mir gut!!
Antwort von:  Frinia
27.12.2014 10:51
Du musst den Film aber auf jeden Fall schauen, er hat einfach alles, nicht nur Tragik. Ich kann ihn dir nur empfehlen.^^ und Dankeschön für dein lieben Kommi.