Zum Inhalt der Seite


Fanart

MLang   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2014 16:33
Hohoho und fröhliche Weihnachten! *3*/

Hier seht ihr mein Wichtel(maxi)kärtchen, das im Rahmen einer Weihnachtswichtelaktion im Milk & Chocolate Zirkel entstanden ist!

Liebes Wichtelkind,
ich hoffe, du hast dein Brieflein inzwischen geöffnet und reingelugt! Ich hatte ja einige tolle Charas zur Auswahl, aber da ich ohnehin gerne eine Maxi für dich machen wollte, haben sich die beiden natürlich angeboten (außerdem mochte ich ihr Design sehr! *_*)!
Da Jin auf Stofftiere steht und Ruka Häschen gerne mag, hab ich einfach zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen und sie mit Stofftierhäschen gezeichnet! XD Vielleicht haben sie sich ja gegenseitig damit beschenkt...?
Das Weihnachtsthema hab ich ansonsten ja sehr außen vor gelassen, aber ein paar Schneeflöckchen deuten wenigstens auf die richtige Jahreszeit hin (wenn wir hier schon keinen echten Schnee zu Weihnachten bekommen.... OTL )!
Na, ich hoff einfach mal, dass dir das Kärtchen gefällt und du ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben verbringst! :D
Guten Rutsch! <3
Verwendete Referenz:
das Charasheet von meinem Wichtelkind ;3

Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Maxikarten

Entstanden:
2014

Charaktere:
Jin & Ruka (c) by Manakeks (ups, jetzt hab ich ja doch verraten, wer mein Wichtelkind war... XD)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Manakeks
2014-12-29T15:59:33+00:00 29.12.2014 16:59
Besser spät als nie schreibe ich dir nun auch einen Kommentar >.<
Du weißt ja schon, wie sehr ich die Karte liebe!!! Meine beiden OCs von dir zu bekommen war eine riesige Weihnachtsüberraschung und ich freue mich total darüber!! Und dann auch noch eine Maxi, was hab ich blöd aus der Wäsche geguckt >____< Und deinen Zeichenstil liebe ich schon seit Jahren!! Ich kann also nur sagen: ich bin ein rundum glückliches Wichtelkind ♥♥♥
Von:  Hyacinthley
2014-12-25T10:28:13+00:00 25.12.2014 11:28
Coool!! *___*
Die zwei sind wunderschön, ich mag ihre Gesichter total gern. <3
Sie wirken so fröhlich und ausgelassen, ein schönes Motiv zu Weihnachten!
Von:  Sia
2014-12-24T22:17:33+00:00 24.12.2014 23:17
Die Flügel wirken irre toll, das hast du so toll drauf! *~* Und die Hasen, sehr cool! Tolle Colo sowieso!