Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Soulbeere   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2014 19:32
☆ Fröhliche Weihnachten und ein besinnliches Fest ☆

Liebe Peko-Peko,


ich habe mich wahnsinnig gefreut deine Wichtelmama dieses Jahr sein zu können! Du hast mir immer so eine große Freude mit den Kommentaren zu meinen Tales of Karten gemacht (und ich faules Beerchen habe immer kaum geantwortet ES TUT MIR SO LEID) und hiermit möchte ich mich gleichzeitig also nochmal bedanken! <3 Hoffe sehr, dass dir die Milla gefällt (>u<). Mit deinen anderen Wünschen habe ich auch geliebäugelt, aber Tales of war das schlagende Element, da konnt ich natürlich nicht widerstehen. Wie du es dir gewünscht hast, ist es auch nicht Milla im Santa Kostüm geworden x//D. Am Hintergrund wollte ich mich an den Mon Highlands und Kanbalar orientieren. Hab mich dann aber nicht ganz so an das weiß getraut, ich hab doch noch nie wirklich gut Schnee und Eis coloriert QWQ aber ich habs versucht!!! Vielleicht ist ja gerade das entlaufene Rappig durch den Schnee gestapft (können wir darüber reden wie niedlich sich Schweininchen anhört?). Beim Thema Schweine.... mein innerer Schweinehund dieses Jahr war sehr sehr sehr groß und eigentlich habe ich viel zu spät angefangen. Umso mehr bin ich ultra glücklich rechtzeitig fertig geworden zu sein, dass konnt ich mir nicht nehmen lassen ;;.

Mein größtes Problem war wohl, dass meine Copics (eigentlich schon seit letztes Jahr Weihnachtswichteln) nicht mehr lange durchgehalten haben. Sprich mir ging z.B. bei der Hälfte der Steine die grau aus und bei den Bäumen möchte ich nicht anfangen. So habe ich auch hier wieder, wie bei meiner Ivan Kakao, etwas improvisiert und mit Buntstift gearbeitet (Milla selbst hat richtiges Glück mit ihren Farben gehabt, auch wenn mir einfach der richtige rosaton für z.B. die Schuhe gefällt hat?? Copics why xD). Ich finde sie persönlich allgemein recht possierlich geworden. Mag ihr Buchlein und ihr Gesicht. Drücke mich doch gerne mal vor "weiblichen" Charakteren wegen den Aspekten: Lange Haare und Brüste! Aber Probieren geht über Studieren und so hat das auch geklappt.

Mich friert es bei dem Anblick, aber aktuell ist es bei uns auch nicht gerade kalt draußen! Kann ja nicht jeder so ein Heizkörper wie Gaius sein.

☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆ ☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆
Themen:
weiblicher Charakter, Tales of ...

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Milla Maxwell

Unterthemen:
Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: lang, Tales of Xillia, Tales of Xillia / Xillia 2

Dauer:
ich schätze groooob +8h *hat keine Ahnung saß wieder eine Ewigkeit*

Größe:
Wieder meine übliche: In der Hälfte gefaltetes Deleter Papier, also etwas kleiner als A4

Für:
Peko-Peko

Beschallung:
The Binding of Isaac: Rebirth Let's Play, ToX2 Ost, div. Vocaloid, the evil within LP (letzteres eigent sich am schlechtesten zum ruhig zeichnen)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-12-26T14:44:00+00:00 26.12.2014 15:44
Hahaha der titel ist genial xD super bild und tolle coloration!
Von: abgemeldet
2014-12-25T18:56:16+00:00 25.12.2014 19:56
Das ist mir auch noch nie passiert, das erste Wichtelbild, das ich mir ansehe ist für mich! \*-*/ Ich kann es gerade kaum fassen, haha. Ich freue mich riesig, dass gerade du mich gezogen hast, wo ich doch deine Tales of Karten so gerne mag! Da haben wir beide ja richtig Glück gehabt, hihi. ^-^♥ Am schönsten ist natürlich, dass wir beide solche Tales of Fans sind, das macht das ganze irgendwie nochmal richtig besonders. *-*

Das Bild gefällt mir super gut, Milla ist dir richtig toll gelungen! Ich mag ihren Gesichtsausdruck total gerne, sie sieht irgendwie happy aus. ´-`Die weibliche Figur ist dir auch sehr gut gelungen, bei Milla ist das ja gar nicht so einfach, sie hat ja ziemlich schlagkräftige Argumente, haha. Auch die Frisur sieht super aus, richtig typisch nach Millas Fransen. *^-^* Den Hintergrund finde ich auch sehr stimmig, die Art wie die Stadt gezeichnet ist gefällt mir total! Die Mon Highlands finde ich auch ziemlich toll, das passt ja auch prima zur Jahreszeit, auch wenn es bei mir leider nicht schneit. Ich finds gut, dass du nicht alles komplett in weiß gehalten hast, so ist es viel spannender. :> Aber ja, mir wäre so natürlich auch kalt, aber Milla steht ja sowieso immer über den Dingen. ´-`
Und Schweininchen ist definitiv ein richtig niedliches Wort, auch wenn ich erst dreimal hingucken musste, bis ich kapiert hab, dass das ein erfundenes Wort ist, haha. Bin da manchmal so schwer von Begriff. x//D

Vielen vielen Dank für dieses tolle Wichtelbild, ich war gerade richtig baff und happy, hihi. >///< Ich war ganz irritiert, als unten in der blauen Leiste mein Nickname stand. \*-*/

Ich wünsche dir natürlich auch ganz tolle, restliche Weihnachtsfeiertage! ♥ *-*