Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WhiteAlice   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2014 13:23
Das ist mein Beitrag an Ecrias Wettbewerb.
Leider nur in Bleistift. Und auch noch schlechte Quali... Mich scheinen heute alle elektrischen Geräte zu hassen T.T Und bis Morgen wollte ich nicht warten, da ich es nur wieder heraus geschoben hätte...
Ich hoffe sie gefallen trotzdem <3


Aiko
Alter: 19
Grösse: 167
Gewicht: 60kg
Schlüsselschwert: forket
Magie: Blitz
Wohnort: Haus ihrer Tante


Aiko hat keine Mutter. Sie lebte bei ihrem Vater, der sie eher wie ein Junge erzog. Daher reagiert sie manchmal ziemlich untypisch für ein Mädchen. Ausserdem hasst sie Kleider und wehrt sich mit Händen und Füsse gegen diese. Seit ihr Vater aber vor zwei Jahren verschwunden und kurz darauf tot aufgefunden wurde, lebt sie bei ihrer Tante. Diese kommt überhaupt nicht mit ihrem feurigen und hyperaktiven Charakter zurecht. Das sich Aiko immer vor ihrer Arbeit drückt, raubt ihr den letzten Nerv.
Aiko ist sehr offenherzig und hat einen Hang zu Gefährlichen Dingen. Obwohl sie alles Mädchenhafte verabscheut, kann sie Süssen Dingen nicht wiederstehen. Sie läuft im Winter wie im Sommer in kurzer Kleidung herum und hat nur selten kalt. Dafür verträgt sie die Hitze im Sommer schlecht.
Aiko übt heimlich mit ihrem Schlüsselschwert und lebt von dem Traum einmal auf grosse Reise zu gehen und die Welt zu erkunden.




Makoto (der gelangweilte Blick war keine Absicht)
Alter: 23
Grösse: 180
Gewicht: 75kg
Schlüsselschwert: http://s92.photobucket.com/user/racerpeyton/media/Keyblades/TenebrexKeyblade.jpg.html
Magie: Reflekt
Wohnort: Bei seiner Familie

Makoto lebt noch bei seinen Eltern, um diesen unter die Arme greifen zu können. Seine Eltern sind damit nicht so ganz einverstanden den sie finden, dass er in die Welt hinaus gehen soll um sein Leben zu leben.
Er ist ein sehr gutmütiger Mensch, der sich sehr viel gefallen lässt. Er kümmert sich gut seine drei kleinen Schwestern, von denen er sich auch hin und wieder die Haare flechten lässt.
Makoto ist ein leidenschaftlicher Handwerker, der alles Mögliche herstellt. Er liebt seine Arbeit als Schreiner über alles. Das Schlüsselschwert setzt er nie ein, da er den Sinn dahinter nicht sieht.
Ansonsten hat er ein mildes Gemüht. Man sollte ihn jedoch nie ausnutzen oder anlügen. Er kann sehr nachtragend sein und er hat ein sehr gutes Gedächtnis.



Falls etwas nicht passt, kann es natürlich verändert werden.
Wenn ansonsten noch Fragen sind oder was fehlt, kann ich gerne noch was dazu dichten ^^
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Skizze

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare