Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hardkor   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2014 19:32
Frohe Weihnachten, Rooro!!!!
Ich liebe Erwin und bin froh, dass ich ihn für dich zeichnen durfte :^3!
Und es hat mir sehr viel Spaß gemacht!! Bloß hätte ich besser auf meine Zeiteinteilung achten sollen ahaha ^q^"""
Ich hoffe, dass dir mein Geschenk gefällt und wünsche dir wunderschöne Feiertage und tonnenweise Geschenke!!! ♥ ♥ ♥
Verwendete Referenz:
Charakterreferenzen

Themen:
Wichteln, Attack on Titan

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Erwin Smith

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-12-26T14:35:37+00:00 26.12.2014 15:35
Super pos und Gesichtsausdruck! :-) dir schwerter sind toll!
Antwort von:  hardkor
26.12.2014 22:40
Dankeschön!!!
Von:  Dunkelseele
2014-12-26T10:48:07+00:00 26.12.2014 11:48
Die Pose ist sehr gut geworden und ebenso der Gesichtsausdruck. Der Charakter strahlt sowas wie Entschlossenheit aus.
Etwas schade ist aber das der hg sehr schlicht ausgefallen ist. Das kann aber auch an dem Zeitmangel gelegen hat der irgendwann aufkam.
Antwort von:  hardkor
26.12.2014 22:40
Danke!
Ja das war auch der Zeitdruck aber ich glänze allgemein bei Hintergründen nich so.. :^DDD
Von:  Rooro
2014-12-25T20:20:15+00:00 25.12.2014 21:20
OMG, ich hab wirklich einen Erwin gezeichnet bekommen! Ich liebe den Anime total, hab die erste Staffel verschlungen und Erwin war ganz eindeutig mein Favorit, jetzt tatsächlich ein Bild von dem Anime, bzw von Mr. Smith selbst zu bekommen, freut mich extrem x)
Ich mag die Colo von der Kleidung, die Schatten der ganzen Falten am Stoff sehen schön plastisch aus und ich mag es total, wie du seinen Undercut hinbekommen hast von der Colo her! Damit hab ich selbst noch Probleme, bei dir sieht das sehr gut aus ^^b
Seine Pose hast du perfekt hinbekommen, er sieht richtig kampfbereit aus, bereit für jeden Titanen, der auf ihn zukommt! Und sein Umhang unterstreicht das auch noch (ich mags eh total, wenn Umhänge so schön episch und dramatisch im Wind flattern, das hat was *lach*). Aber am besten ist sein Blick! Also wenn der Blick nicht kampfbereit und zu allem entschlossen ist, dann weiß ich auch nicht, der Blick ist absolute Liebe x)
Ich freu mich noch immer extrem über deinen Erwin, damit hast du mir eine sehr große Freude zu Weihnachten gemacht, ich danke dir ganz ganz herzlich für meinen AoT Liebling ♥♥♥
Wenn ich darf, würd ich mir dein Bild sehr gern ausdrucken und in den Ordner zu den anderen Wichtelbildern einsortieren :)

Dir auch noch frohe Weihnachten und ruhige freie Tage und nochmal ein ganz, ganz herzliches Danke für Erwin x)
Antwort von:  hardkor
25.12.2014 22:20
Freut mich, dass es dir gefällt ^o^!
OHJA Erwin ist auch einer meiner absoluten Lieblinge :^3!! Aaaah omg danke für all die lieben Worte//////
Gern geschehen, es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht ihn für dich zu zeichnen!!!!

Omg ja klar, ist doch extra für dich :^3c
Von:  NaruOnIce
2014-12-25T18:40:55+00:00 25.12.2014 19:40
du zeichnest so selten männer!!! ah so handsome!
Antwort von:  hardkor
25.12.2014 20:26
ja moe is einfacher!!!!
der liebe erwin eben :^3cc