Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yeo   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2014 21:41
Frohe Weihnachten wünschen Def, Kuh, Entoman und der Yeti.

Dieses Jahr hab ich Studieren mit Rind leider arg schleifen lassen. 2015 soll sich das ändern. Versprochen! Aber so viel Zeit wie früher hab ich für das Projekt eben nich mehr. Ärgerich, aber man muss halt zunehmend viel arbeiten und wird im Alter auch nich schneller.

Der Plan sieht für Def und Kuh übrigens wie folgt aus: Die folgenden paar Kapitel sollen die langjährige Team Rocket-Nummer zu Ende bringen. Das Teil sollte ich wirklich mal abhaken, solange es überhaupt noch Pokémon gibt. :-]
Danach wollt ich ganz gern mal was etwas Anderes mit der Serie ausprobieren. Mit weniger Urheberrechtsverletzungen bzw. weniger Verwendung geschützter Figuren. Dann könnt ich nämlich die Geschichten auch mal in ein Buch packen und ENDLICH MAL ein SmR-Comic-Album veröffentlichen. Das is lang überfällig. Aber das is alles nur Zukunftsgeschwafel. Schaun'wer mal!

Themen:
Manga Madness: 78 Tage auf der Straße des Hasses

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Def, Kuh

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kami-sama
2014-12-21T13:36:44+00:00 21.12.2014 14:36
Cooles Bild, nur die Lauch bzw Porree-stange in Def´s Hosentasche projiziert mir ein Ohrwurm in den Kopf!
Von:  Torahi
2014-12-21T13:06:58+00:00 21.12.2014 14:06
Hahaha lol Def hat Schneekugeln an Händen und Füßen wie genial finde ich das denn jetzt mal und dann noch den Scheemannkopf am Rumpf einfach nur zum todschießen lustig das ganze XDDDD Ich glaube das könnten seine neuen Geheimwaffen werden XD Den Yeti finde ich ja auch mal spitzenmäßig mitdem Geweih (-^w^-)b der sieht richtig evil aus dem möchte ich nicht im Schnee begegnen XD Was ich gerade noch überlege was ist das eigentlich in Def's Hosentasche,kannst du mir da auf die Sprünge helfen XD ???? Was mir noch ganz besonders gut gefällt am Bild ist das Entoman mal anders als gewohnt richtig fröhlich aussieht das macht bestimmt nur das Weihnachtsfeeling bei ihm denke ich XD Die Kuh finde ich mal richtig niedlich mit dem Schal und der Mütze wo die Ohren oben raus schauen (-^3^-) alles in allem super Fanart mach weiter so (o'u'o)b
Antwort von:  Yeo
28.12.2014 22:53
Seit seinem legendären Kampf gegen den Weihnachtsmann LIEBZ Entoman das Fest. :-]
Antwort von:  Torahi
29.12.2014 16:19
Verstehe daher ist Entoman so in fröhlicher Weihnachtsstimmung XDDD Den Kampf zwischen Entoman und dem Weihnachtsmann kenne ich aber leider noch nicht (u____u) in welchem von deinen Mangas kam der denn vor (o'u'o) ???
Von:  Smoji
2014-12-21T12:22:17+00:00 21.12.2014 13:22
da ist die Schneemanntarnung wohl zu schnell aufgeflogen
da fehlten in dem Cosplay wohl die Details...
Antwort von:  Yeo
28.12.2014 22:53
Die Details schmelzen einfach zu schnell weg.
Von:  Mikuruchen
2014-12-21T10:29:55+00:00 21.12.2014 11:29
Das ist ein tolles bild