Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tydarkpromise   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2014 21:29
Mal wieder eine Zombienixe xD
Nogoranz hat mir ihre Colorex-Tuschen mitgebracht, damit ich mal ausprobieren kann. Es brauchte etwas, bis ich meinen Respekt überwunden habe (Flüssige Medien... Trockenzeit... mehh), aber ich war sehr positiv überrascht. Es hat richtig Spaß gemacht! Wer mich kennt, weiß, wie gern ich mit Farben matsche... und oh, es geht so gut! Ich liebe solche fließenden Effekte.
Noch ein Medium mehr, das ich gern hätte, aber viel zu selten benutzen würde =A=
Aber es war wirklich witzig. Danke Nogo <3 Und danke auch an IcedNaly, die mir ihr Zubehör für Colorex geliehen hat. Rubbelkrepp ist cooler als ich dachte *^*
Themen:
Zombie, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Farbe, Tusche

Charaktere:
Nixe (weibl.), Zombie (weibl.)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-12-21T20:19:05+00:00 21.12.2014 21:19
Zombienixe! Interessant. Und chic umgesetzt. Dieser Farbverlauf in den Haaren ist ziemlich nice!
Von:  Hasenprinzessin
2014-12-21T12:26:52+00:00 21.12.2014 13:26
alloha,

per zufall bin ich gerade auf diese wunderschöne kakao-karte gekommen *.*

die farbwahl ist soooo super; wunderschön fließend und einfch nur magisch - die gute nixe sieht wahrlich aus wie ein wesen aus einer anderen welt (das meine ich weiß-gott-wie positiv!)

sie könnte glatt eine der hexen aus madoka magica sein (falls du diesen manga/anime kennst)

würdest du die karte vielleicht tauschen?

frohe feiertage

lg hasüüü

(so ne tolle karte MUSS man einfach als AL vorschlagen!)
Antwort von:  Tydarkpromise
21.12.2014 21:39
Dankeschön für deinen lieben Kommentar!! <3 Mit Madoka hab ich mich noch nicht so sehr befasst, ich kenne nur grob die Hauptcharas von Fanarts und Cosplays, mehr nicht *lach*

Aktuell tausche ich leider nicht, ich hatte überlegt, die Karte eventuell zu versteigern. Tut mir leid! Deine Karten sind sehr hübsch, aber ich kann das Geld gerade leider eher gebrauchen @_@~

Dir auch frohe Feiertage!
Liebe Grüße und danke nochmal ^__^~
Von:  Card-Master
2014-12-20T21:31:36+00:00 20.12.2014 22:31
Ich stehe total auf die Nixe, ganz besonders aber auf die schönen und fließenden Farben. Ich liebe diesen Eindruck, dass sich die Nixe in der Galaxie befindet (und ein Teil von ihr ist).
Geniales Bild. Ich drücke dir die Daumen, dass dein Bild AL wird :3
Antwort von:  Tydarkpromise
20.12.2014 22:36
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar und die lieben Worte! Ganz besonders, dass du da die Daumen drückst, sowas würde ich nicht mal zu träumen wagen o///o