Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akamaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2014 19:32
Mein Wichtelbild für SilverSerenity, omg es sieht soooooo bescheiden aus!XD
Tut mir wirklich leid wenns dir net so gefällt aber ich habs wirklich versucht!
Wollte es unbedingt mal wieder mit Aquarell probieren aber wie man sieht hab ichs einfach nicht drauf!XD
Hoffe du hast wenigstens Freude daran das ich ein Sailor Moon Bild gemacht habe!

Tut mir jedenfalls wirklich leid das es so ... aussieht!
Dennoch hoffe du kannst wenigstens etwas darin finden das dir gefällt!
Außerdem wünsch ich dir noch schöne Weichnachten und ein gutes neues Jahr!
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Usagi "Bunny" Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S, Setsuna Meio / Sailor Pluto / Prinzessin Pluto

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dunkelseele
2015-01-01T12:01:35+00:00 01.01.2015 13:01
Ich mag die violetten Töne in dem Bild. ^^
Die Rosen sind auch super geworden. Allerdings sieht das Mädel ein wenig müde aus.o.o
Von:  AlvaSeneca
2014-12-26T20:58:10+00:00 26.12.2014 21:58
Soso da sehe ich mal endlich wieder ein Bild von dir. Man merkt das du dich verbesser hast. Bildaufbau und allgemeine Komposition wirken schon durchdachter. Dir tut das studieren gutxD
Du kannst nur nochnicht das Potential von Aquarellfarben ausschöpfen:) aber das kommt noch. Die Rosen im Vordergrund sind eine gute Idee, bringt eine gewisse Tiefe ins Bild:) Prinzessin Serenity hat so einen verträumten Blick, passt zu ihr.
Das Bild im allg. schaut sehr traumhaft aus:) gefällt mir.
Mach dich nicht so nieder, Akamaru^^ so schlimm ist es auch nicht:)

lg Alva

P.S. Müssen uns mal wieder treffen und gemeinsam zeichnen, dann zeig ich dir was mit Aquarell:)
Von: abgemeldet
2014-12-26T14:34:27+00:00 26.12.2014 15:34
Der bildaufbau ist toll! Und du hast sie echt gut getroffen :-) die rosen sind sehr schön :-)
Antwort von:  Akamaru
26.12.2014 20:34
Danke, schön das es dir gefällt!^^
Von:  SilverSerenity
2014-12-26T10:42:54+00:00 26.12.2014 11:42
Danke das wünsche ich dir auch. Danke für dein Wichtelbild. Ich freue mich sehr.
Antwort von:  Akamaru
26.12.2014 17:12
Solange es dir gefällt, bin ich glücklich!^^
Von:  Oogie-Boogie
2014-12-26T08:14:48+00:00 26.12.2014 09:14
Hmmm...
Es ist noch etwas einfach aber schon kompetent gemacht.
Mir gefällt Setsunas grünes Kleid.^^

(Ich wünsche euch allen einen besinnlichen zweiten Weihnachtsfeiertag.)

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  Akamaru
26.12.2014 20:33
Danke!^^
Schöne Feiertage und ein gutes Neues!
Von:  Mick
2014-12-25T19:55:02+00:00 25.12.2014 20:55
Warum sprichst Du über das Bild so negativ ich finde keinen Grund warum du das tun solltest....es ist individuell und einzigartig...Pluto find ich voll genial...und als ich den Titel Serenity und Pluto gelesen hatte wußte ich sofort wenn du bewichtelst, es gibt nur eine die diesem Paaring verfallen ist ^^ Und ich hatte recht....
Antwort von:  Akamaru
26.12.2014 03:29
Danke für den netten Kommentar! Ich weis das ich mich net so runtermachen sollte!
War einfach so frustriert weils net so geworden is wie ichs mir vorgestellt habe!
Danke und Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neu Jahr!^^