Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

halfJack   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2014 17:16
Mir ist aufgefallen, dass Heiji zumindest am Anfang im deutschen Manga als Hatsutori übersetzt wurde. Steht die Lesung im Shonen Sunday nicht daneben, das müsste doch ein kleines つ gewesen sein, war das Schlampigkeit oder Unwissen? Na ja, jedenfalls ist hier das achtzehnte Türchen mit Shinichi und Heiji. Diesmal habe ich die dunkle Hautfarbe lieber nicht mit Filzstift, sondern mit Bleistift gemalt. So sieht man hoffentlich weniger Streifen.
Oh... ich hätte dafür aber einen anderen Bleistift nehmen sollen, das fällt mir jetzt erst auf. Da habe ich schon von 5H bis 6B jede einzelne Bleistifthärte und was nehme ich? 2H. So dämlich muss man erst mal sein. Das schlägt sogar noch Hatsutori.


Weihnachtskalender 2014
[1] Mars: Makio Kirishima und Rei Kashino
[2] Digimon: Yamato Ishida und Taichi Yagami
[3] Shingeki no Kyojin: Levi und Erwin Smith
[4] Monster: Dieter und Dr. Kenzō Tenma
[5] HunterxHunter: Kurapika und Leorio Paladinight
[6] Hakuōki: Sōji Okita und Isami Kondō
[7] Saiyuki: Son Goku und Genjo Sanzo
[8] D. N. Angel: Daisuke Niwa und Satoshi Hiwatari
[9] Psycho-Pass: Nobuchika Ginoza und Tomomi Masaoka
[10] Gundam Wing: Heero Yuy und Duo Maxwell
[11] Death Note: Light Yagami und L
[12] X/1999: Subaru Sumeragi und Seishirō Sakurazuka
[13] Sekaiichi Hatsukoi: Yū Yanase und Chiaki Yoshino
[14] Are you Alice?: Alice und der verrückte Hutmacher
[15] Sukisho: Sunao Fujimori und Sora Hashiba
[16] Kuroko no Basuke: Akashi, Kise und Aomine
[17] Captain Tsubasa: Tsubasa Ōzora und Roberto Hongo
[18] Detektiv Conan: Shinichi Kudō und Heiji Hattori
[19] Evangelion: Kaworu Nagisa und Shinji Ikari
[20] Haikyū!: Tōru Oikawa und Tobio Kageyama
[21] Zetsuen no Tempest: Mahiro Fuwa und Yoshino Takigawa
[22] Ranma ½: Ranma Saotome und Ryōga Hibiki
[23] Loveless: Ritsuka Aoyagi und Sōbi Agatsuma
[24] Free!: Rei Ryūgazaki und Rin Matsuoka
Themen:
Detektiv Conan

Stile:
Bleistift, Fineliner

Charaktere:
Heiji Hattori, Shinichi Kudo

Größe:
A7

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HikariHodako
2015-05-01T20:00:05+00:00 01.05.2015 22:00
Ich muss meiner Vorrednerin recht geben, diese "agressive" Stimmung gibt dem Bild richtig pepp :)
Ich finde du hast du beiden echt klasse umgesetzt und die hautfarbe von Heiji finde ich auch gut ;)
ganz liebe Grüße
Hikari
Von:  ShirayukiOuji
2015-03-21T08:27:04+00:00 21.03.2015 09:27
Mir gefällt die Agressivität, die hier dargestellt ist. Dir ist die Imitation des Originalstils gut gelungen. Wieder eins meiner Lieblingspairings und eigentlich auch das einzige, das ich in Conan (lol, wenn man die Buchstaben vertauscht, hat man "canon"...) überhaupt mag. Es ist schön, fanart dazu zu sehen.
Antwort von:  halfJack
21.03.2015 14:40
Man findet viel zu wenig von Shinichi und Heiji, das ist echt schade. Kaito Kid hingegen hat mich nie interessiert, dabei scheint er beliebter zu sein. Jedenfalls gibt es bei diesem Bild das gleiche Problem wie bei dem NGE-Bild, wobei man es hier bei Shinichis Haaren und Heijis Haut noch deutlicher sieht. Außerdem sind mir die Falten an Heijis Ärmel nicht so gut gelungen.
Was ich hingegen mag, ist Heijis Profil. Der Stil ist zwar erkennbar, aber im Original mag ich die Seitenansicht der Personen überhaupt nicht, diese komischen Hamsterbacken.