Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lumina-Lucifuga   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2014 19:33
Bitte keine weitere Verwendung jeglicher Art meiner Werke ohne meine schriftliche Erlaubnis!
Bitte sende deine Anfrage für die Erlaubnis an folgende E-Mail: Lumina-Lucifuga@gmx.de
Aber vergiss nicht, mir den Link des betreffenden Bildes zu senden und was du damit machen möchtest. ^^


- Zeugenschutzprogramm - oder auch einfach nur "Heirat" -
- 1748x1323 Pixel / Digital / Dezember 2014 -

Tja, nun ist es ganz offiziell.
Nach 9 Jahren Beziehung und Zusammenleben unter guter Führung haben wir uns die kleinsten Handschellen der Welt angelegt und ich habe auch gleich mal das Zeugenschutzprogramm bei mir abgerufen: Ich habe einen neuen Nachnamen :3

Und ja: Alles auf dem Bild ist in RL auch existent: Die Kleidung war unser Hochzeitsoutfit, der Blumenstrauss wurde von Schwiegermama geordert und überbracht und die Taschenuhr zierte die Westentasche meines frisch gebackenen Ehegatten. :D


Offizielle Homepage: www.Lumina-Lucifuga.de
Facebook: Lumina-Lucifuga
DeviantART: Lumina-Lucifuga
Themen:
Pairing (Hetero), Gefühle, Romantik

Stile:
Computer koloriert, Vektorgrafik

Unterthemen:
Liebe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LeoBaskerville
2014-12-21T00:32:49+00:00 21.12.2014 01:32
Das Bild ist wunderschön
die Brauntöne haben so etwas wunderbar Warmes *_*